Back to list
Spuren im Schnee......

Spuren im Schnee......

1,997 11

Jutta H.


Free Account, Harz (Niedersachsen)

Spuren im Schnee......

Wie ist man dort gewandert? Merkwürdige Spuren sieht man da. Wie ging das wohl?

Comments 11

  • Werner Birkwald 27/02/2018 12:38

    Einbrecher gehen anders ,als normale Menschen.
    LG
    Werner
  • Günter Nau 23/01/2018 12:28

    Solche Aufnahmen mag ich gerne, zumal ein kleines Rätsel in ihnen steckt.
    Viele Grüße
    Günter
    Auch hier sind Spuren im Schnee, wenn auch andere.
    Spuren im Schnee
    Spuren im Schnee
    Günter Nau
  • Wolfgang a.H 21/01/2018 16:01

    Hallo Jutta

    Der eine geht nach rechts, der andere kommt von links, na ja warum und wieso, kann man nur die Beiden fragen, ob man sie an den Spuren erkennen kann???????

    Gruß Wolfgang
  • Tante Mizzi 20/01/2018 12:44

    Ich finde die Aufnahme kurios, kann mir aber selber keinen Reim drauf machen!!! ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Waldspaziergang 19/01/2018 8:18

    Im ersten Moment glaubt man, da seien sich zwei begegnet - darin liegt der Witz Deines Bildes!
    Dann stutzt man, dreht, wendet, grübelt... sind da zwei zusammengestoßen?
    Jetzt sehe ich die Lösung - verrate aber nichts, lass die anderen noch ein wenig phantasieren... :-)

    Ein interessantes, lustiges, auch grafisch gut gestaltetes Bilderrätsel, mit dem man sich gerne länger beschäftigt!
    Lieben Gruß
    Waldspaziergang
  • hkitti 18/01/2018 23:27

    Schnee hatten wir heute auch. Bei euch wird es wohl mehr Sturm gegeben haben.
    LG
    Hans
  • Inge Köhn 18/01/2018 21:23

    Da hat sich sicher Jemand einen Scherz erlaubt - toll gesehen und aufgenommen
    LG Inge
  • Günter Ludewigs 18/01/2018 18:54

    Das ist doch ganz klar. Ein Akrobat hat hier einen Luftsprung ausgeführt und sich dabei um 180 ° gedreht hat. Ich habe den Verdacht, dass du, liebe Jutta, diesen Sprung getan hast. Was tut eine Fotografin nicht alles für ein gutes Foto.
    Liebe Grüße Günter
  • Reinhardt II 18/01/2018 17:31

    Ein Marsbewohner ?
    LG REinhardt
    • Jutta H. 18/01/2018 18:34

      Danke Dir, Reinhardt, glaubst Du wirklich, daß man die weite Entfernung zurückgelegt hat, um dort zu 'wandeln'? Was mag das nun wirklich sein?
      Schönen Abend Dir noch und viele Grüße > Jutta
  • Vitória Castelo Santos 18/01/2018 16:49

    Klasse Perspektive....sehr gut !!
    LG Vitoria

Information

Sections
Views 1,997
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX S10
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/14
Focus length 8.8 mm
ISO 100

Appreciated by