Back to list
Spuren im Schnee

Spuren im Schnee

5,991 20

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

Spuren im Schnee

Blick auf den Stellberg in der Vorderrhön, dahinter das weite Fuldaer Land. Gereizt zu dieser sw-Aufnahme haben mich die Spuren im Schnee und das Wolkenband über dem Stellberg.

Comments 20

  • Josef Schließmann 20/02/2017 8:56

    Klasse s/w Aufnahme von der winterlichen Rhön. Das sieht wirklich toll aus.

    LG Josef
  • Brigitte Specht 19/02/2017 17:59

    ...ganz toll sieht das in dieser Linienführung aus und in s/w gefällt es mir auch sehr gut!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Brigitte!
  • Jochen aus Bremen 19/02/2017 8:17

    Wie für das Bild gemacht. Etwas orientierungslos muss er aber gewesen sein.
    LG Jochen
  • esti 7 18/02/2017 20:41

    Die Spur führt uns direkt in´s Bild und lenkt den Blick über die weite Schneefläche,
    gekonnt bis zur Hügelkette am Horizont. Ein ruhiges S/W Bild, nur die Wolken
    bewegen dynamisch die Szene. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Ernestine
  • Canonium 18/02/2017 9:34

    Klasse Panorama, super in SW. Sehr schön.

    VG
    Markus
  • Macrone 18/02/2017 7:19

    Eine sehr schöne Aufnahme. Wenn ich an die Rhön denke, denke ich an Grün. s/w hat hier eine sehr gute Wahl, wie ich finde. LG Annette
  • Rheinbild 17/02/2017 23:43

    Da hätte mich eine exotischere Ortsangabe auch nicht erstaunt. Sehr gute Wirkung.
    LG
    Rheinbild
  • Hans Pfleger 17/02/2017 21:05

    Das mit dem Weiß sehe ich etwas anders - in der Spur kommt das klare Weiß heraus - dagegen war die Schneefläche leider nicht mehr reinweiß. Würde ich den Weißanteil erhöhen, frißt das Weiß in den Wolken und der Spur aus. Dennoch ganz lieben Dank fürs genaue Hinschauen !
  • O.K.50 17/02/2017 20:38

    Da hat sich doch einer verlaufen oder ? ;-))))

    Ein wenig mehr Weißanteil käme gut... so wirkt es etwas wie die graue Wäsche ohne Persil ;-)

    VG
  • enner aus de palz 17/02/2017 19:20

    Ganz toll in dem Format und die Tonung passt perfekt. Vollbildmodus einschalten und man steht mittendrin. Sehr gut...., hätte ich auch gerne gemacht.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • Wolfgang Sh. 17/02/2017 17:59

    Gekonnte s/w-Umsetzung.
    Gruß Wolfgang
  • Hans Pfleger 17/02/2017 15:53

    Nö, Thomas, dazwischen ist ein Weidezaun, da käme ich nicht mehr drüber. Muß ein Scherzkeks gewesen sein -! mir war's Recht,
    Hans
  • thomas-digital 17/02/2017 14:23

    sehr gut Wahl dies in SW zu zeigen!
    Würde auch ohne die Spuren unten mit Beschnitt ein super Bild abgeben.
    Warst du auf Blickoptimierung unterwegs oder hat da ein Hase seine Zickzacksprünge hinterlassen :)) ?
    - lg thomas
  • KarinDat. 17/02/2017 13:17

    Klasse...s/w gefällt mir hier sehr gut!
  • Hartl Johann 17/02/2017 11:11

    Kommt sehr gut in S/W.
    VG Hans

Information

Section
Folders Rhöner Land
Views 5,991
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 13
Exposure time 1/200
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites

Geo