Back to list
Spuren im Sand

Spuren im Sand

1,161 2

Lena W.


Free Account, Hamburg

Spuren im Sand

Minolta Dynax 700si
Ilford 400
leichte Bearbeitung via Photoshop

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen!

Comments 2

  • Rüdiger Heitmann 18/11/2005 12:10

    Hi Lena,
    Schärfe und Idee finde ich gut. Bei dieser Bildgestaltung würde ich allerdings den Fußtritt unten links abschneiden. Das Bild wirkt dann auch nicht so mittig geteilt.

    Ich hätte Querformat gewählt und das Ganze diagonal (Wasser rechts oben, 2 Spuren links unten diogonal nach rechts oben) angeordnet. Wäre dann dynamischer in der Bildgestaltung. Und zieht den Betrachter mehr ins Bild. Ist nur eine Idee. Kannst ja mal ausprobieren. Szene lässt sich ja nachstellen.

    Gruß
    Rüdiger
  • Gilbert Vogel 09/11/2005 16:06

    Bin am überlegen.
    Ob die Spuren auch wieder irgendwo zurückkommen ?

    Viele Grüße
    Gilbert