Back to list
Spuren im Sand - Dune du Pilat (II)

Spuren im Sand - Dune du Pilat (II)

681 5

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Spuren im Sand - Dune du Pilat (II)

Wasser und Sand, soweit das Auge reicht ... und ein paar Spuren im Sand, die zeigen, dass auch ein paar andere Mutige eine längere Strecke über die Düne gegangen sind. Denn die meisten Leute steigen nur die Treppe hinauf und bleiben dann in ihrer Nähe.

Comments 5

  • AndreasPflaum 11/09/2011 20:35

    Eine sehr schöne Aufnahme die bei mir Erinnerungen weckt. Ich war selbst schon 2x dort ... ist aber schon sehr lange her. Irgendwann wird es ein drittes Mal geben.
    Danke für das tolle Bild.
    LG Andreas
  • dieterundmarion 25/08/2011 18:26

    Erinnert mich an Fuerteventura :D. Das ist ein Ausblick und klasse Farbkontraste. Sehr schöne Tiefenschärfe :D.
    LG Marion und Dieter
  • HYZARA 24/08/2011 19:02

    Richtig feiner Sand !! Prima :-)))
    Laufen im Sand finde ich auch ungemein anstrengend.
    Ganz liebe Grüße, HYZARA
  • Magdalenia 24/08/2011 15:16

    Le sable et la mer à l'infini.... magnifique !
    Amitiés,
    Magdalenia
  • Chrysmo-der-Schäfer 24/08/2011 9:47


    Faszinierend!

    vg
    chrysmo

Information

Section
Folders Frankreich
Views 681
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix HS20EXR
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/600
Focus length 4.2 mm
ISO 100