Arndt Deckers


Premium (World), Oberhausen

Spuren im Sand ....

Thx. Mel.




Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel
erstrahlten, Streiflichtern gleich,
Bilder aus meinem Leben.
Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.

Als das letzte Bild an meinen Augen
vorüber gezogen war, blickte ich zurück.
Ich erschrak, als ich entdeckte,
dass an vielen Stellen meines Lebensweges
nur eine Spur zu sehen war.
Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
„Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,
da hast du mir versprochen,
auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich,
dass in den schwersten Zeiten meines Lebens
nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen,
als ich dich am meisten brauchte?“

Da antwortete er: „Mein liebes Kind,
ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten. Dort, wo du nur eine Spur
gesehen hast,
da habe ich dich getragen.“

Margaret Fishback Powers

Urheberrecht © 1964 Margaret Fishback Powers
Urheberrecht der deutschen Übersetzung © 1996 Brunnen Verlag Gießen.



__________________________________________________________

In diesem Sinne wünsche ich dann schon mal besinnliche Tage, ich persönlich werde versuchen nach einem beruflich turbulentem Jahr zu "entschleunigen" und mit mehr Ruhe und Gelassenheit im neuen Jahr zu starten.
__________________________________________________________



All the best for you !!!




Model:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/24060/awinai-alles-nur-nicht-langweilig/









..... windy .....
..... windy .....
Arndt Deckers





..... enjoy .....
..... enjoy .....
Arndt Deckers





..... water .....
..... water .....
Arndt Deckers





..... dirty .....
..... dirty .....
Arndt Deckers





.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

http://www.arndt-deckers.de/

Comments 24

  • G.K. 23/12/2014 18:35

    Klasse.
    Klassisch.

    Dir und allen
    Deinen Lieben ein
    wunderbares Weihnachtsfest.

    Gruss
    G.
  • Pustekuchen 22/12/2014 9:32

    sehr schön..!!!
  • camamu 20/12/2014 8:45

    Ein beeindruckendes "einfaches" Bild, was doch soviel, zumindest in mir, bewirkt hat. In Verbindung mit dem Text hat es mich doch sehr zum Nachdenken angeregt und ich musste eben überlegen, wie oft ich wohl in meinem bisherigen Leben bereits "getragen" wurde.
    In diesem Sinne ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2015.

    Frdl. Grüße,
    Marcus
  • Tom D7000 19/12/2014 17:58

    Wünsche ich Dir auch Arndt!
    Ein sehr schöne Aufnahme.
    LG Tom
  • foto.modus 19/12/2014 13:12

    wenn du so viel schreibst - muss ich nicht viel...
    cooles Bild zum Text :)
    grüße f.modus
  • verocain 19/12/2014 12:52

    Klasse !
  • Depy 19/12/2014 10:25

    Wunderbar dein Bild und ein schöner Text. Ich wünsche dir viele ruhige Stunden zwischen den Jahren und einen guten Start in 2015 :))

    LG
  • J-K-PhotoArt 19/12/2014 9:36

    +++
  • Andreas Grzib 19/12/2014 9:07

    Ich schätze deine Aktfotos sehr. Hier hast Du mal etwas anderes gemacht und ich muss sagen: seeehhhr gelungen. Schöne Feiertage & lG Andreas
  • Ela Ge 19/12/2014 8:53

    Gefällt mir sehr gut!
  • MoJo Rising 19/12/2014 8:45

    ... genau das Richtige für die besinnliche Weihnachtszeit. Auch ich wünsche dir die erhoffte Erholung und Enschleunigung sowie ein paar ruhige besinnliche Tage.
    Frohe Weihnachten.

    LiGrü
    Peter
  • fotoart.hemsbach 19/12/2014 8:37

    Ausgezeichnet !

    VG
    Michael
  • Eberhard Steuer 19/12/2014 8:31

    Idee und Umsetzung sind ausnehmend gut, eine ganz starke Arbeit.

    Gruß E
  • Klaus Eitel 19/12/2014 8:14

    Beeindruckend.

    Gruß - Klaus
  • CGRikon 19/12/2014 8:11

    Lieber Anrdt!

    Wenn ich den Text und meine Eindrücke richtig interpretiere, ist das eine sehr einfühlsame und bewegende Art jemandem Mut zu machen, der eine existenzielle Krise erlebt.
    Was immer auch mit Mel. geschieht, Deine Worte werden Sie erreichen und Sie stärken. Welch wunderschönes Signal der Verbundenheit! Schön, dass das hier auch geht...

    Arndt Deckers, Du zeigst hier eine Seite, die ich nicht vermutet hätte. Bisher habe ich Deine Kunst bewundert...
    Aber Du siehst halt auch mit dem Herzen gut!

    Chapeau!

    Claus

Information

Section
Folders Awinai
Views 11,870
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Aperture 2.8
Exposure time 1/1250
Focus length 115.0 mm
ISO 100

Appreciated by