Back to list
Spuren des Sommers

Spuren des Sommers

1,890 7

ruepix


Free Account, Nordeifel

Spuren des Sommers

Nordeifel-Vorland, Kreis Euskirchen, NRW

Comments 7

  • Eifeljäger 31/07/2017 5:16

    Gefällt mir mit den Wolken die über die sonnige Eifellandschaft ziehen. Ein schönes Landschaftsfoto mit einer guten Bildgestaltung.
    Gruß, Franz
  • Ursula F. 07/07/2017 17:44

    Sommer pur! Dein Bildaufbau finde ich sehr gut, mir gefallen auch diese Spuren im Kornfeld! Schön auch das Wolkenspiel.
    LG ursi
  • Gerd F.Aachen 07/07/2017 14:14

    schöne Aufnahme mit dem blauen Himmel und den Wolken
    Grüße Gerd
  • Lothar Pilgenröder 06/07/2017 16:55

    "Ein bisschen Schwund ist immer", wird sich der Landwirt gedacht haben, als er mit seinem Traktor durchs Getreidefeld fuhr, weil ein alternativer Wirtschaftsweg nicht angelegt war. Und wenn er per Zufall Dein gelungenes Sommerbild sehen würde,
    fiele ihm der Verlust im Hinblick auf den schönen Anblick sicher noch leichter !
    LG Lothar
  • Carl-Jürgen Bautsch 06/07/2017 16:17

    Der Blick auf das reifende Korn fehlt mir im Moment hier in Hamburg. Schön, was du dazu zeigst.
    LG, Carl
  • Cecile 06/07/2017 15:41

    Sehr gut hast du hier den Bildaufbau gewählt Detlef
    mit dem Blick zwischen den Furchen hinweg zu dem traumhaft schönen Himmel.
    Eine wunderschöne Aufnahme vom Sommer .
    Dir ein schönes Wochenende, Elfi C.
  • Roland Zumbühl 06/07/2017 15:32

    Das Bild beweist es, und ich hege keinen Zweifel.
    Es gibt auch herrlich schöne Sommer in der Eifel.

Information

Section
Folders Eifel
Views 1,890
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens 17-50mm
Aperture 11
Exposure time 1/125
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Appreciated by