Back to list
Spuren des Baggers

Spuren des Baggers

2,049 23

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Spuren des Baggers

In vollem Sonnenlicht wirkten die Schichtungen der Wände faszinierend.
Ein wenig erinnerte mich diese Impression an Bilder aus der Wüste.

Comments 23

  • ALLWO 01/11/2017 11:31

    Fotografisch ja richtig spannend und auch schön ..
    Danke Marianne für dieses schöne Bild der Baggerspuren
    Beste Grüße vom Wolfgang
  • Lato 30/09/2015 8:17

    Ja, in der Tat erinnert das an die Sandspiele des Windes in der Wüste. Klasse die Strukturen, die du in einem brillianten Licht fotografiert hast. Wunderbar gemacht Marianne!
    Herzliche Grüße zur Wochenmitte Lothar
  • tanu676 30/08/2015 17:03

    manchmal macht der mensch auch was schönes
    lg tanu
  • Der Westzipfler 21/08/2015 15:04

    Hat in der Tat was von einer Wüste (und nicht nur von der Farbe her!) . . . zumal noch mit den großen Findlingen im Vordergrund! Würde mich nicht einmal weiter wundern, wenn es dort auch Skorpione und Schlangen gäbe. ,-)))
    So verblüffend kann sich ein profaner Tagebau präsentieren. Klasse gesehen von Dir, Marianne!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Trautel R. 17/08/2015 12:19

    ein motiv, das man nicht oft sieht und in bester bildqualität festgehalten.

    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.

    lg trautel
  • Rainer Switala 12/08/2015 9:29

    ungewöhnliches motiv
    gut gezeigt von dir
    gruß rainer
  • Eva-Maria Nehring 11/08/2015 19:22

    Oh ja,
    das hat was.
    Im Bildaufbau
    liebe Marianne
    mit den großen Felsbrocken im VG
    Finde ich es besonders gelungen.
    LG Eva
  • Dorothea Weckmann - Piper 11/08/2015 19:11

    wahnsinnig...
    der Eingriff der Menschen in die Natur...
    und Du hast daraus ein sehr interessantes und gelungenes Foto gemacht..
    lg dorothea
  • Ruth U. 11/08/2015 18:28

    Toll, wie man die einzelnen Schichten erkennen kann und sagenhaft, wie der Bagger sich dort eingefressen hat und welche Muster er in der Halde hinterlassen hat, Licht und Schatten modellieren die Spuren sehr schön.
    LG Ruth
  • RicoB 11/08/2015 16:40

    Gigantische Technik und ich frage mich wieder, ob so etwas sein darf. Vermutlich gibt es viel grössere menschliche Eingriffe in die Natur, die nicht so deutlich "sichtbar" werden. Da gehe ich dann achtlos vorbei, ohne nachdenklich zu werden.
    LG Rico
  • Iris Offermann 11/08/2015 15:20

    Diese Spuren zeigen ein tolles Muster und
    werden durch Schatten und Licht besonders
    ausdrucksstark. Gut ist der Bildaufbau mit den
    drei Steinen im Vordergrund.
    LG Iris
  • Manuel Gloger 11/08/2015 13:49

    Es hat etwas urzeitliches. Du hast die Spuren des Baggers in bestem Streiflich aufgenommen. So wirkt die Oberfläche richtig plastisch. Gut gemacht.
    LG Manuel
  • Annelie S. 11/08/2015 12:07

    Ich dachte tatsächlich zuerst an eine wilde, steinige Landschaft in fremden Regionen!
    So ein Gerät scheint im Zeitraffer die Entstehung von Landschaften zu zeigen.
    Klasse, das Foto.

    LG Annelie
  • Klaus Zeddel 11/08/2015 12:01

    Die Strukturen wirken schon sehr harmonisch und sehen irgendwie reizvoll aus. Aber es bleibt doch eine verwüstete Landschaft, ich sehe das auch sehr zwiespältig, aber die Aufnahme isit echt klasse.
    LG Klaus
  • Bettina Bürgel-Stein 11/08/2015 11:37

    das sieht schon stark aus, obwohl ich diesen löchern immer ien wenig kritisch gegenüber stehe!
    LG Bettina