Back to list
Springreiten im Sommergarten...

Springreiten im Sommergarten...

5,102 9

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Springreiten im Sommergarten...

...am Funkturm Berlin

Comments 9

  • Biggi Oehler 21/08/2018 21:29

    Sehr gute Aufnahme in bester Bildqualität.
    VG.
    Biggi
  • Josef Schließmann 07/08/2018 10:53

    Tolle Szenen vom Springreiten, klasse eingefangen.

    LG Josef
  • Lutz-Henrik Basch 05/08/2018 11:20

    Ja, Norbert, ich war erstmals beim Springreiten und war von diesem Sport sehr angetan. Da lag viel Spannung in der Luft und die Bewegungen der wundervollen Pferde sind ein Genuß für den Betrachter.
    Auch die fotografische Aufgabe war sehr reizvoll an den verschiedenen Hindernissen.
    Das würde ich gerne wiederholen in den kommenden Jahren.
    LG und schönen Sonntag
    Lutz
  • Norbert REN 05/08/2018 11:01

    Da schaue ich immer wieder gerne zu.
    Dort wo ich meine Kindheit verbrachte, war das dörfliche Reitturnier am Rande der Großstadt ein alljährliches Event.
    Heute wohne ich nicht weit weg von Nörten- Hardenberg, wo immer mit hochkarätiger Teilnahme um die goldene Peitsche geritten wird.
    Prima Bewegungsstudien vom Anfang und dem Ende des Sprunges.
    LG. Norbert
  • Vitória Castelo Santos 04/08/2018 18:09

    Ist das richtig schön !!
    LG Vitoria
  • Klaus Kieslich 04/08/2018 17:43

    Klasse
    Gruß Klaus
  • Maud Morell 04/08/2018 17:24

    Klasse fotografiert, die Schärfe sitzt.
    LG von Maud