Back to list
sprache der Augen!

sprache der Augen!

561 9

M B.


Free Account

Comments 9

  • Art Othman - A.O. 09/09/2005 13:46

    ein wenig hell
    aber wie immer ein sehr hübsches gesicht
  • Mahsa N. 08/09/2005 22:19

    schöne augen :-)
  • Bo M. 07/09/2005 14:50

    wunderhübsche augen. die kommen toll zur geltung. tolles aussehen :-))
    LG Bo
  • Christian Schlosser 31/08/2005 9:58

    Hey, das geht hier ja hin und her, schön!
    Man macht sich ja so viele Gedanken um ein Bild weil einem die Bildidee anspricht und man überlegt wie man das Bild N O C H besser gestalten könnte.

    Geht mir zumindest so !!!!!!!

    Eine Überstrahlung oder aufhellung nur um die Augen würde möglicherweise nicht so prägnant wirken, wie die Aufhellung des Gesichts, wie im Bild geschehen.
    Mir würde es nur um Nuancen gehen
    Gruß
    CS
  • M B. 31/08/2005 9:39

    ich habe ganzes gesicht heller bearbeitet .....das ist natürlich geschmacksache .....
  • Kl. Brown 31/08/2005 9:10

    Augen ja, aber warum Nase und Stirn ;-)
  • M B. 31/08/2005 8:55

    hi,durch diese überstrahlung wollte ich die Augen in geltung bringen!d.h ich habe es so bearbeitet.

    danke euch und liebe Grüßen,

    mahnaz
  • Christian Schlosser 31/08/2005 8:50

    Ja tolles Bild, wobei ich " Kl. Brown" recht geben möchte, zwar unterstreicht die Überstrahlung den Titel "Sprche der Augen" und erfüllt wohl damit den von Dir gewünschten Zweck vieleicht wäre etwas weniger noch besser gewesen.
    Ausdruck hat das Bild !!!!!
    Gruß
    CS
  • Kl. Brown 31/08/2005 8:35

    Tolles Bild einer hübschen Frau, dass evt. ein wenig überstrahlt ist.
    Freundliche Grüsse aus dem Süden von k.b.