Back to list
Sportler Portraits für Ihren Verein - Ihre Athleten

Sportler Portraits für Ihren Verein - Ihre Athleten

13,742 3

Thomas Röher


Free Account, www.H2OFoto.de

Sportler Portraits für Ihren Verein - Ihre Athleten

Heldenfotos für Sportler & Vereine
Spannende und dynamische High End Aufnahmen für Ihre Athleten

Comments 3

Thomas Röher wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • athomeohm 22/06/2021 21:13

    Ihre sportliche Haltung, der schöne Blickkontakt gefällt mir sehr gut.
    Nur als Eissprinterin mit den Schlittschuhen auf dem Boden zu stehen, das passt nicht so ganz dazu. Da wäre eine Eisfläche wirklichkeitsgetreuer gewesen - für mich jedenfalls. ;o)
    • Thomas Röher 23/06/2021 8:26

      Wir wollten den Kindern nicht die "Trainingseiszeit" in der Eishalle "stehlen" - mit dem ganzen Setaufbau etc. - die hatten wegen corona schon genug Trainingsausfall - und als "Eishockeypapa" habe ich natürlich darauf geachtet, dass den Kufen nix passiert :) - mfg Thomas - Danke für Deinen Kommentar :)
    • athomeohm 25/06/2021 17:24

      Danke für deine Antwort - da seid ihr nett gewesen !