Back to list
spontane antwort auf pro deutschland demonstration

spontane antwort auf pro deutschland demonstration

876 5

Andreas Reich


Free Account, Berlin - Kreuzberg

Comments 5

  • Rainer Vetter 23/08/2013 7:48

    Ich habe mal bei einer Diskussion, und das bitte jetzt nicht falsch verstehen, des Satz gesagt: "Die einzige Partei, die uns die Wahrheit sagt, ist die NPD!" Da haben ein paar blöd geschaut, ein paar den Kopf geschüttelt usw. "Ganz einfach" sagte ich. "Auf den Plakaten steht AUSLÄNDER RAUS und da weiß jeder was die wollen. Bei den anderen Parteien, wird versprochen und nichts gehalten! Jetzt wussten sie wie es gemeint war. Ich habe mit Politik nichts am Hut, ich geh lieber fotografieren!
  • Andreas Reich 22/08/2013 23:01

    rainer, pro deutschland steht für die ausgrenzung von unterschiedlichsten menschen und fährt ein rechtspopulistisches programm. schau dir mal ihr programm an. sehr sehr ekelhaft
  • Rainer Vetter 22/08/2013 16:00

    Ich kenne Pro Deutschland nicht aber wer für Deutschland ist, ist nicht automatisch ein Nazi. Bin auch für Deutschland aber kein Nazi.
  • Photomann Der 22/08/2013 2:02

    wer ist proDeutschland ??


    :-)
  • Redpicture 22/08/2013 0:00

    ätzend diese geistigen brandstifter von "pro" deutschland.

Information

Section
Views 876
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens Canon EF 70-210mm f/4
Aperture 5.6
Exposure time 1/3200
Focus length 70.0 mm
ISO 400