Back to list
Spitze auf der Bergspitze

Spitze auf der Bergspitze

37,652 18

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Spitze auf der Bergspitze

Der Säntis ist mit 2501,9 m ü. M. der höchste Berg im Alpstein (Appenzeller Alpen)
Beitrag zum Kreativprojekt 149

Comments 18

  • Ulrich W. Seck 15/08/2021 1:35

    Futuristischer Sendeturm, der durch die Einbeziehung der Wolken und des tiefen Horizontes eine geniale Höhenwirkung erfährt.
    Perspektive, Farben und brilliante Aufnahmequalität machen das Bild zu einem "highlight" !!!
    LG Uli
  • Buntspecht 78 05/08/2021 18:04

    Zuerst dachte ich an eine neue Rakete,aber nicht in der Schweiz,dann las ich den Text.
    Ein erhabener Anblick in dem stahlblauen Himmel.Wortspiele sind hier schon genug gemacht,darum sag ich, ein Bild der Extraklasse,für mich ein klarer Favorit!
    lg lisa
    • Urs V58 06/08/2021 18:58

      Vielen Dank, Lisa! Und wer weiss, vielleicht ist die Rakete unterwegs zum Mond ;-)
  • Blula 05/08/2021 13:40

    Das Bild ist buchstäblich spitze !
    Ich bin in den 60iger Jahren mal auf dem Säntis gewesen, da gab es diesen Sendeturm noch nicht ;-))
    LG Ursula
  • esti 7 04/08/2021 16:09

    Da will Einer hoch hinaus, spitze abgelichtet
    und farblich ein Genuss. Hier ist das Format,
    eine gute Wahl.
    Liebe Grüsse,
    Ernestine
  • whl 03/08/2021 22:18

    Sieht fast aus wie eine Rakete... LG Werner
  • hsvision 03/08/2021 21:34

    Das Bild allein ist schon "Spitze" aber mit dem Titel ist es richtig interessant. 
    Starke Aufnahme mit klasse Motiv und herrlichem Himmel.
    Licht und Farben begeistern mich.
    Sehr schön.
    Grüße von Henryk
  • mheyden 03/08/2021 14:40

    Das ist ein sehr besonderes Gebäude!
  • dor.maX 01/08/2021 17:15

    Ein richtiger "Wolkenkratzer" - nur dass da gerade eine Wolkenlücke ist :-) ...Da hast du extra den Berg erklommen, um diese Aufnahme zu machen - in schönstem Licht und bester BQ.
    lG Doris
  • Zina Heg 01/08/2021 14:11

    Wow, eine Spitzentechnik in der Spitze auf der Spitze. Oder so :-) Das sieht schon genial aus mit dem intensiven Blau des Himmels. Was mir auch gefällt, ist, dass man noch ganz leicht das "Unterland" sieht - so kommt die Höhe super zur Geltung.
    LG, Zina
  • agezur 01/08/2021 12:13

    Ein markantes Motiv ....es ist SPITZE!
    LG Christina
  • aeschlih 01/08/2021 11:55

    Nicht nur der Säntis ist Spitze auch die Technik da oben ist es, klasse Beitrag zum Kreativ Projekt!
    LG Hilde
  • Bruno jost 01/08/2021 11:36

    geht durch die Decke
    mit außergewöhnlichem Bildschnitt dem Objekt angepasst
    spektakulär !
    lG Bruno
  • Stefan Schwetje 01/08/2021 10:51

    Ein Himmelsstürmer im wahrsten Sinne des Wortes...
    LG Stefan
  • Engel Gerhard 01/08/2021 10:13

    ... auf die Spitze getrieben ist an diesem Ort auch, dass mit einem Laser Blitze abgeleitet werden. Eine Blitzgescheite Sache.
    LG Gerhard
    • Urs V58 01/08/2021 10:18

      Davon habe ich auch gehört, aber leider war der Laser nicht in Betrieb :-)
  • BGW-photo 01/08/2021 10:12

    Whooowww ……!
    Da hat es jemand aber ordentlich ‚auf die Spitze getrieben‘ ;-))
    Cooles Bild, Urs ++++

    Bernd