Back to list
Spiegelungen in den Scheiben des LIDO

Spiegelungen in den Scheiben des LIDO

2,722 12

Frank Kleibold


Premium (Complete), Hilden

Spiegelungen in den Scheiben des LIDO

Mitten im Düsseldorfer Hafenbecken befindet sich ein Kubus aus Glas und Beton - die Heimat des Lido. In dieser
außergewöhnlichen Location kochen Florian Ohlmann und sein Team exquisite, französische Gerichte, modern interpretiert.
Quelle: http://www.tonight.de/duesseldorf/locations/lido-duesseldorf.html

- Schon etwas älter und leicht mit Festplattenstaub versehen, aber trotzdem noch vorzeigbar :-))

- Pano aus 5 Hochformataufnahmen mit der 28er Festen -

Comments 12

  • Juris-66 02/04/2017 8:00

    Eine tolle Bildidee - super, die Spiegelungen die Zeile zu verlängern scheinen. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Peter_H. Fotografie 01/06/2016 15:35

    Genial.
    Schöne Tiefe und Schärfe im Bild.
    Auch die Spiegelung hast du sehr gut mit eingefangen.
    VG Peter
  • Martin Lindberg 23/04/2016 16:06

    Klasse mit der Spiegelung, mal wieder eine perfekte Arbeit von Deinem "Wohnzimmer"!
    LG Martin
  • Thorben Vogel 21/04/2016 19:03

    Perfekt........... zur blauen Stunde....

    Gruß Thorben
  • Digipit27 20/04/2016 12:22

    Staub sehe ich jetzt hier nicht, dafür aber eine feine Aufnahme, für die es sich immer lohnt, im Archiv zu kramen. Kommt gut, mit dem Himmel.
    LG Peter
  • Michael Krüger MK 19/04/2016 19:51

    Sehenswerte Aufnahme in 1A Qualität. Bin wieder begeistert Frank
    LG Micha
  • number9 19/04/2016 0:32

    Wow... dieser Himmel mit diesen Farben!
    Klasse!
    LG Daniel
  • G Goldbach 18/04/2016 22:40

    Sehr bekanntes Motiv erstklassig gezeigt!
    Die Spiegelung ist top!

    Gruß Guido
  • Tobias Kollenz 18/04/2016 22:37

    Blaue Stunde in der Stadt, immer wieder faszinierend, mir gefällt der Bildaufbau, der keilförmige Aufbau des Beckens lenkt den Blick in die Mitte und von dort fange ich an den Rest zu erkunden...
  • Charly R. 18/04/2016 22:34

    Superfeines Werk !!

    ; )))
  • Wolfgang Jäckle 18/04/2016 22:32

    Spannende Perspektive und sehr reizvoll mit der Spiegelung! Auch die Lichter und Farbverläufe gefallen mir. Ein Bild, auf dem es viel zu sehen gibt.

    Gruß
    Wolfgang
  • Udo Wenz 18/04/2016 22:02

    Ja es ist noch vorzeigbar:-))
    Ganz saubere Arbeit und Spitzen Perspektive. Sehr schön in den Farben und klasse die von der untergehenden Sonne rötliche Himmelsfärbung.
    VG Udo