Back to list
Spiegelungen im See (Rantzauer See Barmstedt)

Spiegelungen im See (Rantzauer See Barmstedt)

1,304 3

TOM KLAUS 1971


Free Account, Hamburg

Comments 3

TOM KLAUS 1971 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • CarstenStein 29/04/2019 12:36

    Ein wunderschönes Motiv. Das Bild gefällt mir sehr. Das der Horizont etwas schief ist, hat ja schon Fredi Fuchs bemerkt. Ich finde den Bildaufbau sehr gelungen. Du hast die Diagonalen der Äste wunderschön gesehen und abgebildet. Auch wie die Spiegelung des linken Astes und die kleinen Äste eine Achse bilden und auf das "helle Gebäude" im Wald gegenüber zeigen.
    Ich hätte vielleicht auf Grund des Dynamikumfangs versucht mit einem Grauverlaufsfilter zu arbeiten, um den Vordergrund etwas heller zu bekommen und gleichzeitig die Wolken etwas besser herauszuarbeiten. Aber das könnte man in der RAW-Entwicklung natürlich auch noch machen. 
    Beste Grüße aus der Lüneburger Heide,
    Carsten
  • TOM KLAUS 1971 29/04/2019 0:14

    Stimmt der Horizont ist ewas schief = nächstes mal wir es besser,,,,
  • Fredi Fuchs 28/04/2019 23:58

    Ein wirklich interessantes Bild. Da du ausdrücklich Feedback wünscht: den Horizont könnte man noch begradigen :-)

Information

Section
Views 1,304
Published
Language
License

Exif

Camera WB30F/WB31F/WB32F
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/500
Focus length 5.1 mm
ISO 80

Appreciated by