Back to list
Spiegelbild der Gesichtshälften

Spiegelbild der Gesichtshälften

9,029 1

M.S.YKFR


Free Account, Rostock

Spiegelbild der Gesichtshälften

ich habe hier mal eine Spiegelung der rechten und der Linken Gesichtshälfte gemacht. In der Mitte ist das Original. Man sieht so sehr gut das die Gesichtshälften nicht gleich sind und ein anderes Gesicht rauskommt. bei nur sehr wenigen Menschen kommt das gleiche Gesicht raus beim Spiegeln der Seiten. Aber seht nur selbst. und schreibt ruhig wie ihr es findet.

micha


Just Me Teil 2
Just Me Teil 2
M.S.YKFR


Just Me
Just Me
M.S.YKFR

Comments 1

  • JoJoana 29/06/2009 11:06

    ..und für mich ist wiedermal das Resultat.. dass keiner ein perfektes Gesicht hat.. aber genau dieses nicht perfekte Gesicht einfach wunderschön ist...
    ich finde auch in diesem Beispiel nur das Original wunderschön. Denn die anderen Beispiele .. wirken unnatürlich....
    Ich kann auch die Menschen nicht verstehen, die Schönheit-OPs machen, nur weil die Lippe links nicht genauso ausläuft wie rechts oder so..
    jeder Mensch ist doch in seinen Zügen wunderschön.

    Wunderbare Idee, schöne Arbeit.+++
    LG Joana