Back to list
Spiegel und Wirklichkeit

Spiegel und Wirklichkeit

1,598 3

Spiegel und Wirklichkeit

Spiegelungen bei Sarakinko Milos, Mai 2004

Comments 3

  • Yve Petersen 06/04/2005 19:42

    ja das war gemein, als ich die kamera zückte kam der wind wieder auf, 2 sekunden vorher war es so ruhig wie im vordergrund. und leider wollte es sich auch nicht mehr bruhigen, wurde nur unruhiger.....deshalb war auch nicht viel zeit für schöneren bildaufbau.......tja, muß ich wohl nochmal hin :o)
    grüße
    Yve
  • Maik Köster 06/04/2005 17:42


    Schade dass das Wasser so unruhig ist.
    Gruß Maik
  • Wolfgang Belser 06/04/2005 13:37

    Ach wie ich diese Ecke liebe *seufz*
    Will da am liebsten gleich wieder hin.

    Interessanter Bildaufbau, könnte aber mit richtigem Beschnitt noch deutlich gewinnen. Entweder nur die Spiegelung im Wasser oder der warmweisse Fels als zentraler Punkt.
    Auf alle Fälle schöner Hell-Dunkel, bzw. Kalt-Warm-Kontrast.

    Wolfgang