Back to list
Sphinx von Gizeh

Sphinx von Gizeh

3,877 20

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Sphinx von Gizeh

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Sphinx_von_Gizeh




Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 50 mm - 1/250 s - f11 - raw - ISO 100

Comments 20

  • Silvio Schulze Photography 22/11/2010 8:08

    Moin Erwin. Das schaut fantastisch aus, sehr schöne Gestaltung Deines Werkes, besonders finde ich hier den gezogenen Größenvergleich gelungen, wenn man sich die Menschen hier anschaut wird deutlich, wie klein wir doch sind :)) aber auch das Spiel mit Licht und Schatten, Richtig gut mein lieber, meinen Respekt.

    VLG Silvio
  • Michael Krüger MK 02/11/2010 20:19

    Ja das ist wirklich fein
    Gruß Michael
  • Klaus J. Hoffmann 30/10/2010 10:52

    Hallo Erwin, der symetrische Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut. Ein beeindruckendes Motiv.
    LG, Klaus
  • Josef Schließmann 29/10/2010 13:32

    Klasse von dieser Perspektive, dein Bild hat was.

    LG Josef
  • Grazyna Boehm 28/10/2010 22:11

    Unglaublich groß.
    Das Bild bisschen platt, seht aber gut aus.
    Gruß, Grazyna.
  • antonio naranjo ojeda 28/10/2010 15:40

    bonita toma saldos
  • P. Hansen 28/10/2010 10:06

    Perspektive und Bildaufbau sind vom Feinsten!
    LG Peter
  • Mary Sch 27/10/2010 14:29

    Guter Bildschnitt mit einer klasse Wirkung.
    LG Mary
  • ELEIRBAG 27/10/2010 13:32

    Orte auf dieser Welt...
    die faszinieren - so wie Dein Foto. LG Gabriele
  • Wolfgang Rupprecht 27/10/2010 8:46

    Die Zentrierung der beiden Objekte hat eine interessante Wirkung. Auch kann man hier anhand der Menschen die gigantischen Dimensionen gut erkennen.
    VG
    Wolfgang
  • Ela Ge 26/10/2010 20:25

    hm ...... gerade beim weiterklicken hab ich deinen satz gelesen ..... warum is gerade dieses motiv für raw geschaffen?? was macht ein motiv, dass es für raw geeignet is??
  • Ela Ge 26/10/2010 20:23

    woaaaaa, die zu erleben muss schon etwas besonderes sein .... fein hast du diese beiden werke 'platziert' ...... natürlich du dich ;-)))
  • Heinz-C. W. 26/10/2010 19:28

    Du scheinst mir ständig und ohne Unterbrechung unterwegs zu sein. Das ist natürlich genial. Das Foto ist sehr gut. VG. Heinz
  • Walter Fischer 26/10/2010 18:45

    Ein Motiv wie geschaffen für RAW. Die Feinheiten und der schöne Himmel kommen gut heraus. Dieses Motiv soll/muss mittig sein um die Wirkung der gewaltigen Bauwerke zu unterstreichen. Sehr schön!
    Gruß, Walter.
  • Thaysen Peter 26/10/2010 18:44

    Ein beeindruckender Ort! Fein dokumentiert.
    l.g.
    p.t.