Back to list
Specksteinfigur aus Südafrika

Specksteinfigur aus Südafrika

3,813 2

Maria Glöckner


Free Account, Hainichen

Specksteinfigur aus Südafrika

Aufnahme auf dem Tisch, ohne Blitz mit natürlichen Lichteinfall.
Als Unter- und Hintergrund verwendete ich ein weißes Blatt Papier.
Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Freundin Ingeborg Ulber

Comments 2

  • Ingeborg Ulber 26/02/2006 14:09

    Warum der Schatten einen rötl. Schimmer hat, ist mir ein Rätsel und den HG hätt ich auch gerade halten sollen ...
    nächstes mal wird's besser.
    Doch für die Umstände, unter denen es entstand ist es ein durchaus sehnswertes Foto was noch mehr hilfreiche Anmerkungen bekommen sollte.
    herzl. Gruß Ingeborg
  • ElenaMartin 26/02/2006 12:08

    Das wird. Ein bissl mehr Schärfe auf die Figur. Ansonsten schön. Könnte noch mehr Kritikpunkte anbringen, aber die wären bei einer Anfängerin nicht angemessen.
    Für den ersten Versuch dieser Art ist es sehr gut...der Rest kommt mit der Zeit.

    Liebe Grüße

    MO