Back to list
Spaziergang in der Dämmerung

Spaziergang in der Dämmerung

796 4

Ilka84


Free Account, Ovelgönne

Comments 4

  • n48.3 03/08/2016 16:30

    Super Bild,
    die Stimmung der Farben ist Spitzenklasse!
    Grüße,
    Moritz
  • Michael Zartner 13/07/2014 1:20

    Das Bild ist weiterhin ziemlich gut.
    Wann gibt's was neues von dir zu sehen? ;-)

    Lg Michael
  • Ilka84 28/03/2014 18:44

    Der "blöde" Hund (lol) sollte da eigentlich gar nicht rein... Der ist mir einfach mal durch das Bild gelaufen und da hab ich ihn gerufen, dabei ist das Bild entstanden! Aber Danke für die guten Tipps :)
  • Michael Zartner 28/03/2014 18:35

    oh, eine ganze Reihe von neuen Bildern :-)
    Die Lichtstimmung ist hier super. Das ist nicht leicht so gegen das Licht zu fotografieren. Auch die Farben gefallen mir sehr. Was ich dagegen nicht so mag ist der Bildaufbau. Selten ist es gut das Hauptmotiv mittig zu fotografieren. Das nimmt etwas die Spannung. Oft ist es auch gut den Standpunkt zu verändern. Also z.B. etwas in die Hocke zu gehen. Muss "man" einfach alles mal ausprobieren. Aber der Ansatz ist schon ziemlich gut ;-)

    Lg Michael

Information

Section
Folders Weitere Versuche
Views 796
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3200
Lens AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Aperture 4.8
Exposure time 1/500
Focus length 130.0 mm
ISO 500