Back to list
Spaziergang im Regen

Spaziergang im Regen

3,807 8

Kerstin Lungmuss (Rizi)


Free Account, Schwarzenberg/Erzgebirge

Spaziergang im Regen

Das Bild entstand vorwiegend aus Acrylfarben,Spachtelmasse und Kohle.
Größe: 1,20 x 1,20 m

Comments 8

  • Graupi 28/01/2013 9:12

    Ich bin zufällig auf Deine Seite gestoßen. Nur gut, weil mir Deine Arbeiten echt gefallen.
    Dieses Bild hier hat einen besonderen Reiz. Es wirkt spannend und gleichzeitig verträumt.
    Ich bin gespannt, was da noch alles kommt.
    LG Graupi
  • Anka R. 09/08/2012 23:01

    Eine interessante und schöne Arbeit ist das Kerstin :-))
    Es passt zu " It´s raining Man "
    Tolle Farben :-))
    L.G. ANKA
  • Ingeborg Zimmer 06/08/2012 23:43

    Smile....Das mit dem Namen im Regenmantel ist mir auch aufgefallen :-)))
    Aber dein Bild hat trotz schlechten Wetters was unglaublich Schönes an sich.Die Wahl deiner Farben ...einfach super gut !!!
    LG Ingeborg
  • Ruth (die Rudi) Loesche 05/08/2012 22:46

    Hihi, die trägt Deinen Namen auf dem Regenmantel :-)

    ok, Scherz beiseite - Dein Bild gefällt mir sehr gut, das Lila macht es geheimnisvoll. Witzig ist das Detail mit dem "verlorenen Schirm" vorne.
    Toll gemacht!
    LG die Rudi
  • warei 05/08/2012 19:24

    Schön, wie immer
    LG Waltraud
  • Bea's Malerei 05/08/2012 19:07

    Ein sehr fröhliches Bild, da macht Regen Spaß!
    VG
    Bea
  • Monika Tombrink 05/08/2012 17:55

    Ach guck, da habe ich mich doch vertippt! Dachte, es sei ein Aquarell. Bei einem so schönen Bild, mag man den Regen doch so richtig gern ;-)
    LG Monika
  • Freesie 05/08/2012 17:53

    Klasse!!!!!!!!!! Einfach wunder-wunderschön.
    Viele Grüße Freesie

Information

Section
Folders Malerei
Views 3,807
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ10
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/30
Focus length 4.1 mm
ISO 250