Back to list
Spaziergang auf der Donauinsel

Spaziergang auf der Donauinsel

19,141 2

M. Ecker


Free Account, Linz

Spaziergang auf der Donauinsel

mit Flor Maria

Comments 2

M. Ecker wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • athomeohm 11/08/2020 19:00

    Von der Schärfe, den Farben und dem Modell alles erstklasssig.

    Wenn aber im Hintergrund alles "hochkant" ist, würde ich vielleicht beim nächsten mal probieren, auch eine Hochkant-Aufnahme zu machen. Speziell bei "hochhackigen" Schuhen. Ich hätte mich dann vielleicht nur auf die hübsche Dame zusammen mit einem Hochhaus konzentriert. Nur eine Anregung meinerseits.   ;o)

Information

Section
Folders Menschen
Views 19,141
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens E 85mm F1.8
Aperture 1.8
Exposure time 1/8000
Focus length 85.0 mm
ISO 125

Appreciated by

Geo