Back to list
Spaziergang am Hülltofttief bei Seebüll (Emil Nolde-Landschaft)

Spaziergang am Hülltofttief bei Seebüll (Emil Nolde-Landschaft)

ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

Spaziergang am Hülltofttief bei Seebüll (Emil Nolde-Landschaft)

Heute Nachmittag geht es rüber nach Tondern/DK - gestern, am 09.11.2013, war dort
Eröffnung des alljährlichen Advents-/Weihnachtsmarktes "God Jul",
um bei einem "Glögg" anzuprosten,
dabei Æbleskive zu essen (skand. Apfelkrapfen) .

http://www.chefkoch.de/rezepte/521681148483295/Daenische-Aepple-Skiver.html

Comments 34

  • ritayy 18/11/2013 19:14

    das Motiv finde ich klasse, besonders mit der Spiegelung ! VG Rita
  • María de la Rosa 16/11/2013 9:01

    me encanta
    la barca le da un toque
    felicidades
    Mari@
  • ela 291 15/11/2013 22:14

    ein schönes Motiv und knack scharf,ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Ela
  • Bea '67 13/11/2013 18:48

    Ein wunderschön idyllische Plätzchen zeigst du uns hier... dort kann man es bestimmt länger aushalten.
    LG Bea
  • Ellen-OW 13/11/2013 10:59

    Das ist ja eine sehr schöne Idylle und klasse mit dem Boot. Sehr gut abgelichtet. Hoffe, es hat dir gemundet;-)
    LG Ellen
  • karpfen2 13/11/2013 10:33

    Hallo Eva

    Einen wunderbaren ruhigen Ort
    hast Du hier eingefangen,da
    kann man so richtig seine Gedanke
    baumeln lassen.
    Klasse Arbeit.

    VG Robert
  • P. Balli 13/11/2013 9:04

    Ich lehne mich jetzt zurück, strecke meine Beine aus, genieße das schöne Landschaftsfoto!
    1A-Spiegelung!
    Gruß Balli
  • ritayy 12/11/2013 21:23

    ein klasse Motiv ! so ein Ausflug zu einem W-Markt nach DK wäre für mich seeeeehr gefährlich...:-)) ich kam bis jetzt von jedem Urlaub aus DK und Skandinavien vollbeladen zurück...:-) die Deko-Boutiquen dort sind für mich einmalig schön und auch das Angebot anders ! VG Rita
  • Karin S...aus NRW 11/11/2013 18:22

    wunderbar eva ein sehr schönes Motiv lg karin
  • TeresaM 11/11/2013 15:20

    Excellent regard & belle présentation, Eva !
    Amitiés,
  • Rudolf Averbeck 11/11/2013 12:00

    Ein schönes Motiv.
    Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Manfred Altgott 11/11/2013 11:58

    Hallo Eva,
    Es wird ruhiger am Wasser, die Rufe der Rohrdommel hört man nicht mehr, die Natur bereitet sich auf die kalte Jahreszeit vor. Eine schöne und ruhige Stimmung liegt in Deiner Aufnahme,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Günther Metzinger 11/11/2013 7:42

    Schön mit der Spieglung im glatten Wasser.
    VG Günther M
  • Momente HH 10/11/2013 20:06

    was für ein Idyllisches Plätzchen ...
    lg gine
  • Stefania Cecchetti 10/11/2013 19:51

    Ich genieße, wirklich sehr schön! Schöne Farben und Reflexionen! Klasse!Eine Umarmung, stefy

Information

Section
Folders landschaften
Views 1,227
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Aperture 11
Exposure time 1/80
Focus length 74.0 mm
ISO 100