Back to list
Spatz mit Manieren

Spatz mit Manieren

784 13

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Spatz mit Manieren

Beobachtet in einem Strandrestaurant auf Rügen, der Spatz schaut ganz sehnsüchtig
zu der Dame hin und wartet auf eine kleine Gabe. Die bekam er dann von mir fürs Modellsitzen.

Comments 13

  • Lisa und Albert 16/06/2008 16:08

    Sie sind eine "Bereicherung" für jedes Straßencafe und auch hier in der fc.
    lg albert
  • Karin Jacobsen 12/06/2008 14:13

    Geduld wird oft belohnt, das weiß dieser kleine Kerl sicher auch, sehr schöne Szene,
    LG, Karin
  • Petra Sommerlad 11/06/2008 23:30

    Ganz toll und so ein höflicher kleiner Kerl. Nett dass Du ihm was gegebenhast. LG PEtra
  • LindeA. 11/06/2008 22:04

    Toller Schnappschuß, sehr gelungen!

    LG
    Linde
  • Wilma Kauertz 11/06/2008 21:30

    Sehr gut von dir beobachtet und abgelichtet, ein seltener Schnappschuss...!
    Prima gemacht...!
    LG...Wilma
  • Marguerite L. 11/06/2008 21:02

    Ein wundervoller Schnappschuss ist Dir da gelungen
    Grüessli Marguerite
  • Angelika El. 11/06/2008 20:41

    Enorm, dass sie so hart bleiben konnte... ich kann das auch nicht - bei mir bekommen sie auch immer eine Kleinigkeit ab... Fein, dass Du auch im Urlaub "online" sein kannst...

    LG!
    Angelika
  • B.K-K 11/06/2008 18:51

    süß ... die Sehnsucht ist ihm wahrlich anzumerken - schön, daß Du einen Krümel dann für ihn übrig hattest - *smile

    LG Brigitte
  • Helmut Krüßmann 11/06/2008 17:43

    Solche "schönen"Schnappschüsse mach nur Nana:-)))
    Noch schöne Tage auf Rügen,wünscht Dir

    Helmut
  • † Friedel Schmidt 11/06/2008 17:35

    Ein sehr schöner Schnappschuß;-)))))
    LG Friedel u. elke
  • sunrise7 11/06/2008 17:22

    süße Momentaufnahme - solange er soo geduldig wartet, ist es ja ok, aber manche Spatzen sind soo frech, die fliegen einfach auf den Teller, um sich etwas zu stibitzen ...
    LG sunrise7
  • Marlene Sch. 11/06/2008 16:38

    ;-) er ist schon ganz geduldig der kleine Piepmatz. Sehr schön deine Aufnahme!
    LG Marlene
  • Klaus Kieslich 11/06/2008 16:06

    :-) :-) :-)...ja.die Lütten wissen schon wo man was einheimsen kann :-)
    Gruß Klaus