Spannend ist es in den Schlossberghöhlen...

...sie sind die größten Bundsansteinhöhlen Europas. Zu finden in Homburg / Saarland.

Auch wenn viele User sich beschweren, die neue fc hat auch ihre Voteile, auch wenn nicht nicht alles rund läuft, in der Ruhe liegt die Kraft.

Comments 9

  • Rumtreibär 01/05/2016 9:42

    spannend und geheimnisvoll, gefällt mir gut
    einen schönen 1.Mai wünscht Dieter
  • hajoju 29/04/2016 13:20

    Schön gleichmäßig ausgeleuchtet. Auch die Farben Ton in Ton gefallen. Gruß Hajo
  • Eberhard Kuch 29/04/2016 12:13

    Hallo Rainer,
    Gute Belichtung und schöne Zeichnug des Fels - ein hervorragendes Panorama.
    Gruß Eberhard
  • Karl-Heinz Klein 29/04/2016 11:40

    ja..spannend, da wieder herauszufinden...*g
    dieser Anblick wäre auch mal etwas für mich...solche Höhlen mag ich....dein Bild bringt mich auf eine Idee...mal ins Salzbergwerk einzufahren ist nicht weit von mir weg...
    diese Aufnahme hast mal wieder toll hinbekommen...aber das ist bei dir schon Gewohnheit...nur gut.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Thomas Zurek 29/04/2016 11:19

    Die Belichtung ist Dir wunderbar gelungen, auch das Du den Moment als keiner Dir ins Bild läuft gut genutzt hast, gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas
  • Hans Pfleger 29/04/2016 8:06

    Ich bin erstmal erschrocken, als ich heute die fc geöffnet habe. Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen.
    Mich lenkt das Neue noch sehr vom Betrachten der Fotos ab.
  • Hartmuth E. 29/04/2016 5:35

    Danke für die Doku! Kenne diese Höhlen bisher nicht. Jetzt stehen sie aber auf der Agenda!
    LG Hartmuth
    Ja, die "neue" fc hat was!
  • ralf mann 28/04/2016 23:29

    Wahnsinn, dieses neue Format! Bin begeistert. Deine Schlossberghöhlen schauen damit noch großartiger aus. Gruß Ralf
  • Andreas Liwinskas 28/04/2016 21:24

    Unter der Erde ist eine Welt für sich ...ein Hammer Foto***LG Andreas

Tags

Information

Section
Views 1,539
Published
Language
License

Appreciated by