Back to list
Spaltblättling mit Winterpelz

Spaltblättling mit Winterpelz

24,238 17

Gruber Fred


Free Account, Gottfrieding (Dingolfing) Niederbayern

Comments 17

  • Wolfgang Zeiselmair 02/10/2018 17:04

    Die sind aber schön plüschig, habe ich so noch nicht gesehen.
    Servus 
    Wolfgang
  • Heinz J. 27/10/2017 12:59

    Mehr Pelz geht kaum noch. Eine Superauflösung. Die Aufnahme zeigt sehr schön, was für attraktive Pilze die Spaltblättlinge sind.
    VG Heinz
  • Doreen A. 19/10/2017 17:38

    Puschelige Pilze gibt es ja nicht so viele. Diese Models hättest du nicht besser fotografieren können. Super Arbeit!
    LGr. Doreen
  • Traumbild 17/10/2017 8:20

    Diese muss man von unten betrachten, denn so sieht man wie schön die sonst unscheinbar aussehenden Pilze sind. Einen dicken Pelz tragen sie vor einem wunderschön warmen Hintergrund. Großartig gemacht. LG Claudia
  • Jens Ritschel 16/10/2017 21:34

    Das ist eine super Aufnahme von den Spaltis.
    Hab ich so noch nie gesehen.
    Pilz trägt Pelz.

    LG, Jens
  • Lothar Malm 16/10/2017 13:05

    Wahnsinn eine Fotoarbeit vom feinsten, kann man nur staunen. Es macht Freude das Foto anzusehen...
    VG, Lothar
  • Maria J. 16/10/2017 10:13

    Ganz wunderbar ...!!
    LG Maria
  • Cristina25 15/10/2017 22:33

    Nein, sind die flauschig. Boohhhh ist das ein geniales Foto!!!
    LG Cristina
  • Franz-Foto 15/10/2017 21:11

    Das sieht ja fantastisch aus.
    VG. Franz
  • Karl Böttger 15/10/2017 21:09

    Großartig, die haben wirklich einen üppigen Winterpelz. Sehr gut gefällt mir deine Arbeit.
    LG Karl
  • sylvia11 15/10/2017 19:32

    Was die Natur nicht auch im Kleinsten für Kunstwerke erschafft. Wunderbar fotografiert, gefällt mir ausgesprochen gut. Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Sylvia.
  • IngoR 15/10/2017 18:45

    Ui, so pelzige Exemplare habe ich auch noch nicht gesehen. Super gut von dir fotographiert.
    Viele Grüße, Ingo
  • alicefairy 15/10/2017 18:03

    Oh mein Gott sind die schön!!!!! Das sind ja richtige Winterkäppchen!
    Eine herrliche Aufnahme!
    Lg Alice
  • † canonier69 15/10/2017 17:01

    Dürfte ein strenger Winter werden.Alles in allem habe ich mehrere Hundert Spaltis in all den Jahren entdeckt,aber noch nie welche mit solch dicken Pelzmützen.Sehr putzig sehen sie aus.....technisch wie nicht anders von dir zu erwarten wieder mal top.
    LG Roger
  • Burkhard Wysekal 15/10/2017 16:59

    So ausgerüstet , überleben sie sogar auf dem Südpol.......;-)).
    Eine fantastische Aufnahme voller Reinheit und Klarheit.
    LG, Burkhard

Information

Section
Folders Pilze
Views 24,238
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens 60mm
Aperture 8
Exposure time 1/4
Focus length 60.0 mm
ISO 200

Public favourites