Back to list
Spätsommerabendpanoramaaufnahme mit Wolke

Spätsommerabendpanoramaaufnahme mit Wolke

959 22

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Spätsommerabendpanoramaaufnahme mit Wolke

Lange Bilder dürfen einen langen Namen haben :-)
HF-Pano von einem Spätsommerabend

Ach ja: Der Vollständigkeit halber: quer über das Bild würde im Original eine Stromleitung mit Masten laufen. Die wäre aber so störend (in Originalgröße - nicht in FC-Größe, da wäre sie zu klein), dass ich sie schon in der großen Version entfernt habe.

Comments 22

  • Stefan S.... 08/11/2005 15:45

    aus einem scheinbar alltäglichen Motiv etwas besonderes gemacht...

    mir gefällt die Farbumsetzung, die Schärfe, und die angesichts der fc-Größe schöne Detailfülle.

    Aufbau sehr gelungen.

    Grüße, Stefan
  • Martina Cross 08/11/2005 14:09

    oh grosser panorama guru.........:-)) und was jetzt?? jetzt sitzen hunderte von unschuldigen im dunkeln, nur weil du die stromleitung weggestempelt hast.....tsts, schaem dich, schlimmer finger du!
    lg aus schottland
    m
  • Zwecke 08/11/2005 10:48

    Dein Stempeln hat sich gelohnt, nix zu sehen von der Leitung. Schöne Wolken und warme Farben zeichnen das Foto aus. Gefällt mir ganz super, dieses Pano.
    LG Horst
  • Stefan Ott 08/11/2005 8:12

    Klasse Pano!
    Gruß, Stefan
  • el len 08/11/2005 6:55

    Da ist sie wieder - diese Herrliche Landschaft vor Deiner Tür!!! Zu der Stromleitung sag ich mal lieber nix *kicher* (gut gemacht !!! )
    lg ellen
  • KONNIs digitale Fotokiste 08/11/2005 0:55

    wie du das bloß immer hinbekommst ......
    super dieses Licht! wenn's ned so viel autostunden wär'n würd' ich dich doch glatt mal zu ner Fototour verhaften ;O)
    lg kornelia
  • UweB 07/11/2005 23:02

    DasistabermaleinschönesSpätsommerabendpanoramaaufnahme mit Wolke. Titel passt. Das Bild ist ohne Worte. LG Uwe
  • Trautel R. 07/11/2005 17:46

    wunderschön, ich genieße diese landschaft oder auch aufnahme.
    lg trautel
  • Manfred-Dieter Kretschmer 07/11/2005 16:55

    Ich bin auch für lange Bilder ;o))
    Klasse gemacht und sehr schön mit der Wolke.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Bernd Dohrmann 07/11/2005 16:27

    ...und ich bin für lange Bilder ;-)
    Schönes Pano mit guter Bildschärfe !!!
    Gruß Bernd
  • Wiltrud Doerk 07/11/2005 14:58

    Klasse Panoramawirkung und diese Wolke bringt so richtig Leben in das ansonsten ruhige Bild,
    lg Wiltrud
  • Hartmut Lerch HL 07/11/2005 14:49

    hervorragend - gefällt mir

    lg
    hartmut
  • Charito Gil 07/11/2005 14:28

    idylisch !!!
    .. charito
  • Ines Meier 07/11/2005 13:33

    wow sehr schön!

    lg ines
  • M.Gebel 07/11/2005 13:32

    Eine extreme tiefe liegt im bild. Neben der hervorragend gewählten kulisse, gefällt mir auch der bildaufbau besonders. Der baum ganz links bietet ein sehr schönes gegengewicht zu den gärten rechts.:-9 Starkes pano... ohne zweifel!
    Ligrü
    Markus