Back to list
Spätsommer auf dem Land...

Spätsommer auf dem Land...

1,265 27

ritayy


Free Account, Hessen

Spätsommer auf dem Land...

in den letzten Tagen hat das Sonnen-Sommerwetter mit uns gut gemeint...:-)

ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag, VG Rita

Comments 27

  • Irmgard-Christel 11/09/2014 20:16

    Die ländliche Idylle mit Rindern, Schafen und mehr hast Du in Deiner Collage sehr schön dargestellt!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Lautrec 08/09/2014 18:21

    ...erinnert mich an meine Kindheit...eine toll zusammengestellte Collage !!

    Herzlichst Uli :-)
  • Eifelpixel 08/09/2014 10:22

    Eine sehr schöne Collage zu diesem Thema.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Wandersylvio 05/09/2014 22:13

    Eine tolle Bildersammlung.
    VG, Sylvio
  • Trautel R. 03/09/2014 21:15

    eine sehr gut gestaltete spätsommercollage. leider meinte es petrus mit uns nicht so gut.
    lg von trautel aus göttingen
  • Gerlinde Kaltenmeier 03/09/2014 17:51

    Eine schöne Zusammenstellung deiner Collage, die mich aber eher ein bisschen an den Spätsommer erinnert, aber eigentlich egal, gelle, schön ist sie auf jeden Fall.
    Mittwochgruss an dich
    Gerlinde
  • Sigrid E 31/08/2014 20:10

    Beneidenswertes Wetter hat dir herrliche Aufnahmen verschafft :-)
    LG
    Sigrid
  • Frank Mühlberg 31/08/2014 20:09

    Sehr schöne sommerliche Zusammenstellung !
    Frank
  • catweazle99-Tierfotografie 31/08/2014 19:24

    die Einzelfotos sind durchweg alle wunderschön - tolle Collage
    lg K.-Heinz
  • Ilse Probst 31/08/2014 14:52

    Eine wunderschöne , vielfältige Spätsommer Collage zeigst Du uns, die mir sehr gut gefällt.
    LG Ilse
  • Rike Gr. 31/08/2014 14:04

    das freut mich doch sehr liebe Rita... denn dieser Sommer hat uns bisher nicht sehr verwöhnt... eine sehr schöne Collage hast du erstellt... so wünscht man sich den Spätsommer..
    dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag
    Rike
  • Charly08 31/08/2014 12:42

    Deine ländliche Collag ist einfach
    wunderschön. Dir einen schönen
    Sonntag. LG Gudrun
  • Ingeborg Bröll 31/08/2014 12:30

    Sehr schön Motive hast Du vom Spätsommer in eine harmonische Collage gepackt, Rita...das sieht alles wunderbar aus und zeigt das der Herbst nicht mehr weit entfernt ist. Mir gefallen besonders die Aufnahmen mit den Schafen und Kühen:-). Bei uns kann sich das Wetter heute nicht entscheiden...aber zum Glück ist es bis jetzt trocken ...nach dem heftigen Regenguss von gestern Nacht. Ich wünsche Dir auch nich einen gemütlichen Sonntag mit lichtvollen Stunden. Liebe Grüße - Inga -
  • Cordel 11 31/08/2014 12:11

    Landleben vom Feinsten.
    Alles dabei, besonders die neugierigen Kühe gefallen mir.
    LG Cordula
  • Nikonus 31/08/2014 10:30

    Sehr schöne sommerliche Impression,feine Kollage.
    LG.Rudi

Information

Section
Folders Natur
Views 1,265
Published
Language
License