Back to list
Spät am Abend auf der lauschigen Dachterrasse

Spät am Abend auf der lauschigen Dachterrasse

2,479 15

Stefan Bar.


Premium (World), Hamburg

Spät am Abend auf der lauschigen Dachterrasse

Hotel auf Santorin, Griechenland. Letztes Jahr im Oktober. Es war eine lauschige Nacht, meine erste auf Santorin vor meiner Weiterreise nach Naxos am nächsten Tag. Ich werde sicherlich noch mal wiederkommen.

Für die Freunde der technischen Daten: Mein Sigma WW@15mm, DRI aus 4 Ebenen. Eine 5. habe ich verworfen, weil im Pool die hellen Bereiche zu schattig wurden.

Comments 15

  • Thorsten Jansen 03/10/2012 7:52

    sehr schöne aufnahme ;)
  • Volker Jetzke 28/05/2009 11:34

    Ich bin beeindruckt. Dagegen wirken meine beiden hier gezeigten Versuche richtig anfängerhaft. Stark !!!!
  • fotoallrounderin 01/06/2008 17:29

    danke - stefan - für die info.
    wegen dem fluglärm, also nicht so empfehlenswert?
    lg rosalie
  • Stefan Bar. 15/10/2007 0:19

    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g482942-d257598-Reviews-Aegean_Plaza_Hotel-Fira_Santorini_Cyclades.html

    Santorini im flachen Teil der Insel, ca. 3-4km vom Flughafen entfernt aber in der Einflugschneise.
  • fotoallrounderin 13/10/2007 23:22

    prächtig schön...ein pic in 1A qualität.. dein bild wirkt wie eine einladung.
    darf man erfahren welcher name das hotel hat und wo es genau ist? hat du eine website vom hotel?
    würde mich freuen eine antwort zu bekommen und verbleibe
    mlg rosalie
  • HotChili 01/07/2007 22:06

    Sehe das wie Marco (Schnitt) , schade daß das Dachterrassengeländer gestört hatte. Sonst wäre es noch einen Tick besser.
    Das Bild würde sich auch gut in einem Werbeprospekt vom Hotel machen ... ;)
    Gruß ,
    Laszlo
  • Ray B. 22/02/2007 0:34

    Starkes DRI, hab es eben entdeckt weil ich bei dir gerade blättere, dezente Beleuchtung auf der Terrasse und feines blau im Pool, Schärfe ist auch perfekt!
    vg ray
  • Thomas Schwellenbach 17/09/2006 22:17

    Hmmm schade das der Pool angeschnitten ist!
    Ansonsten eine tolle Stimmung!
    Gruss
    thomas
  • Gewitterwolke 21/08/2006 14:59

    Wunderschönes Bild eigentlich, nur schade das man den Pool nicht ganz sieht!
    Lg
  • Martin Kah 08/07/2006 1:04

    Das sieht Traumhaft und teuer aus.
    Nice!
  • Stefan Gstettner 23/06/2006 19:04

    Eine sehr schöne Darstellung deines Hotel´s. Da kommt in mir gleich Urlaubsstimmung auf. Ich finde die Bearbeitung sehr schön.
    LG aus Wien
    Stefan
  • Stefan Bar. 22/06/2006 21:19

    Vielen Dank für Eure Kommentare.
    @Marco: Du hast recht mit dem Pool. Ging aber nicht anders, weil mir hier das Dachterrassengeländer im Weg war. Sonst hätte ich die Kamera höher kurbeln und damit zu sehr neigen müssen. Die manuelle Entzerrung vor PS CS2 hätte ich nie hinbekommen.
    @Rolf: gar nicht so arg spät: 22:14 Uhr Ortszeit laut Exif. Allerdings war es die letzte Betriebswoche (12.10.05) und das Hotel nicht allzusehr belegt.
  • Rolf Heßling 22/06/2006 10:57

    Schön!

    Es muss schon recht spät gewesen sein, dass niemand mehr da war, oder?

    LG, Rolf
  • Gerrit Gericke 22/06/2006 10:32

    marco hat recht! das bild ist ein absoluter hingucker! toll gemacht - da kommt urlaubsstimmung auf... leider, leider ist der schnitt nicht gut. wenn der pool nicht abgeschnitten wäre, wäre es noch besser!!
    lg

    gerrit
  • Marco Pagel 22/06/2006 5:11

    Belichtung bzw.das Ergebnis des DRIs überzeugt.
    Nicht so der Schnitt.... schade daß der Pool unten gekappt ist.
    Insgesamt gut!

    Grusels,
    Marco