Back to list
soviel zum Wetter

soviel zum Wetter

248 10

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

soviel zum Wetter

:-))

Comments 10

  • dodo139 17/09/2014 14:10

    Den Schirm darf man nicht einfach irgendwo stehenlassen - man weiss nie, ob man ihn noch braucht ;-))
    VG Doris
  • Peter Krammer 20/08/2014 12:43

    Ja, das Foto sagt alles ...
    hier ist es auch nicht besser :-)
    Beinahe schon eine Herbststimmung, Dein Bild.
    VG Peter
  • Rainer Switala 19/08/2014 9:57

    der blick sagt alles
    ohne schirm geht nichts mehr
    gruß rainer
  • Horst Hohmann 18/08/2014 10:08

    Ein Motiv pssend zum Wetter.
    Gruß Horst
  • Udo Ludo 17/08/2014 23:38

    Schirme vertreiben den Regen.
  • † Trude S. 17/08/2014 23:07

    Wie ich erfahre, gab es nicht überall verregnete Stunden, z.B. in Bayern. Ich hab ihn gestern gebraucht, aber künftig werd ich darauf verzichten.
    Kamera plus Schirm am Arm, das geht einfach nicht :-(
    Das gute alte Stück stammt übrigens aus Bayern, am Chiemsee hatten wir Dauerregen . Und es passte so gut zum Dirndl ...... Ach, waren das schöne Zeiten, mit oder ohne Regen :-))
    Viele Taschenschirme haben zwischenzeitlich ihre Geister aufgegeben, dieses Oldie-Stück jedoch ist fast wie neu, Qualität eben :-)
  • E. W. R. 17/08/2014 22:35

    Freie Leihschirme auf den Rastbänken ... ist denn der Kommunismus ausgebrochen? ;-)
  • Ernst Heister 17/08/2014 21:00

    Als Sonnenschirm muss er momentan jedenfalls nicht herhalten....
    Grüße, Ernst
  • Heidrun-W. 17/08/2014 20:24

    hier in franken kann er auch geschlossen bleiben, nur kühl ist es geworden.
    lg heidi
  • Horst-W. 17/08/2014 14:38

    Na immerhin kann er noch zu bleiben ... ;-)))
    LG Horst