Back to list
Sonntagnachmittag auf dem Campus

Sonntagnachmittag auf dem Campus

1,037 9

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Sonntagnachmittag auf dem Campus

Campus der USTC, der bekannten Eliteuniversität in Hefei

Gestern bei herrlichem Spätsommerwetter:-)

Auf dem Campus sieht man aber neuerdings auch schon schmusende Pärchen, ohne dass die Unileitung einschreitet. Wo soll das noch hinführen?

Comments 9

  • photom 06/05/2009 21:11

    ein schöner Campus
    gutes Bild
    tolle Vegetation dort
    LG, Tom
  • Klaus-Günter Albrecht 15/10/2008 20:57

    Das kann aber auch eine Arbeitsbeziehung sein. Die lernen vielleicht zusammen. Aber es stimmt natürlich, die strengen Geschlechterrollen werden dort auch aufgeweicht und irgendwann gibt es dort auch dieselben Probleme.
    LG Klaus
  • B. Barbara Elerick 14/10/2008 22:57

    Eine sehr schoene, beschauliche Szene. Das sind aber fuer Asien wirklich radikale Aendereungen, denn in der Oeffentlichkeit zeigt man zwischen Mann und Frau im Allgemeinen keine persoenlichen Beziehungen. Ja, was soll aus der Welt noch werden? :-)))
    Viele Gruesse nach China,
    Barbara
  • Sies Alleinimwald 14/10/2008 16:55

    Eine beschauliche Szene.
    Gruesse Sies
  • Herbert Rulf 13/10/2008 23:04

    Und bei Dunkelheit raschelt es dann in allen Büschen
    :-))
    LG, Herbert
  • Nora F. 13/10/2008 22:43

    schön wenn man auch dort langsam ein
    herz für verliebte entwickelt ;-)))
    lg, nora
  • maiauge 13/10/2008 20:48

    Die 2 benehmen sich doch sehr ordentlich, (noch)
    da kann die Unileitung bestimmt nicht meckern ;o))
    Schöne Aufnahme
    VG Renate
  • Anja Gabi 13/10/2008 19:31

    Das sieht nach eine wunderbar friedlichen Stimmung aus! Schön, dass sie dort auch schmusen dürfen!
    LG Anja
  • Gisela Aul 13/10/2008 15:42

    gemeinsam lernt es sich leichter,nette Umgebung dort
    lg. Gisela