Back to list
Sonniger Wintertag auf der Alb

Sonniger Wintertag auf der Alb

702 16

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Comments 16

  • Sibille L. 04/02/2011 12:46

    Eine beeindruckende Schneelandschaft und ein schönes Licht- und Schattenspiel. Das hast Du Bestens festgehalten.
    LG Sibille
  • Claudio Micheli 03/02/2011 13:32

    Tanto fascino e bella atmosfera.
    Ciao
  • Zwecke 03/02/2011 9:25

    Fein hast du die Schatten gesehen und festgehalten.
    Winter pur.
    LG Horst
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 03/02/2011 9:16

    weniger ist manchmal mehr
    schön minimalistisch die Aufnahme
    gefällt mir
    VG Klaus
  • Herta-Wien 03/02/2011 7:06

    Da hattest Du einen wunderschönen Tag erwischt,
    ja, so gefällt mir auch der Winter.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Wolfgang Keller 03/02/2011 5:51

    Wieder eine geschlossene Schneedecke, die einen beim Betrachten frösteln lässt.
    LG Wolfgang
  • Robert Nöltner 02/02/2011 22:29

    Da hast du einen wunderbaren Tag gehabt. Sehr gut gefällt mir auf deinem Foto, wie sich der Berg links aus dem Nebel erhebt
    LG Robby
  • A. Ehrhardt 02/02/2011 21:55

    schöne bildgestaltung und klasse licht. das sieht aber noch mächtig frisch aus!!

    lg andreas
  • Sabine-H. 02/02/2011 21:44

    Eine minimalistische Aufnahme, aber total schön :o)
    Das ist ein Ort zum Ruhe tanken.
    LG Sabine
  • Karl-Paul Faber 02/02/2011 21:32

    Ich mag ihn nicht mehr, den Winter!!!
    Dafür aber deine stimmungsvolle Aufnahme umso mehr, Walter!!
    lg karl
  • Lothar Pilgenröder 02/02/2011 21:26

    Ein Wintertag, wie man ihn sich wünscht und den man selbst im Zustand der Winterverdrossenheit noch gut ertragen kann! Bei uns liegt auch wieder eine geschlossene Schneedecke die aber voraussichtlich morgen wieder wegregnen wird.
    LG von Lothar
  • pts 02/02/2011 21:08

    Mit so einem Licht / Schatten-Bild kann ich leider
    nicht mithalten, da ich draussen die Hand nicht
    vor dem Auge sehen kann. Nebel den ganzen Tag, deshalb mein Zurückgreifen in die Vergangenheit
    und zu Deinem Bild.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • HamburgerDeern54 02/02/2011 20:49

    Der dreiteilige Bildaufbau und das schöne Licht machen aus dieser Aufnahme eine kleine Fotokunst. Sehr schön.
    VG von Ursula
  • WERNER-ZR 02/02/2011 20:41

    Der schwarze Wald erscheint wie eine Mauer, um die lichten Nebel draußen fest zu halten! Sehr schöne Aufnahme!
    LG Werner
  • Sylvia Schulz 02/02/2011 20:11

    heute...???? Die Sonne schien doch nur mal eine Stunde,
    jedenfalls sehr schön mit den langen Schatten
    lg Sylvia