Back to list
Sonnenuntergang zum Herbstanfang

Sonnenuntergang zum Herbstanfang

234 11

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

Sonnenuntergang zum Herbstanfang

heute Nacht endet der Sommer.
Das Foto hab ich gestern aufgenommen.

Comments 11

  • behm foto 02/10/2014 21:54

    schöne Lichtstimmung
    lg bernd
  • W.H. Baumann 02/10/2014 18:27

    Ja. am vergangenen Wochenende gab es tolle Sonnenuntergänge! Du hast einen davon hier fotografisch sehr eindrucksvoll festhalten können.
    LG Werner
  • Sama Bee 26/09/2014 20:49

    Lichtfanfare! Ich kann sie hören... ;-)
  • Rainer Switala 25/09/2014 9:57

    stimmungsvolles abendlicht
    gut gezeigt
    gruß rainer
  • Heidrun-W. 23/09/2014 13:41

    sehr gut festgehalten diesen sonnenuntergang.
    lg heidi
  • Hörbie40 23/09/2014 13:22

    Ein tolles Foto, liebe Trude. Du hast Deinen fotografischen Stil auch toll weiter entwickelt. Großartig. LGH
  • Der Westzipfler 23/09/2014 11:31

    Wundervoll, wie sich das Licht der untegehenden Sonne strahlenförmig an der Wolke bricht. Solche stimmungsvollen Impressionen mag ich ganz besonders. Sehr schön mit dieser Korona!

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Marguerite L. 23/09/2014 9:10

    Ein schönes Omen für den Herbst
    GrüessliM
  • Christa D. 23/09/2014 9:07

    ein Sonnenuntergang mit Wolken ist immer viel interessanter - sehr schön, wie die Strahlen nach oben gehen ! lg Christa
  • E. W. R. 23/09/2014 8:08

    Famose Lichtstimmung.
  • G D 23/09/2014 6:32

    Nun scheint sich die Wetterlage etwas zu bessern. Na, es wird ja auch ein schöner Herbst. Die Zeichen stehen gut, wie du sehr schön auf dem Foto zeigst. Der Strahlengang ist besonders beachtenswert.
    Hab eine schöne Zeit
    GD