This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Martin Tschamler


Free Member, Königsbronn

Sonnenuntergang im Monument Valley

Nun, was gibt es groß zu erzählen? Eines schönen Abends am Lagerfeuer mit Fuzzy, Billy the Kid und William Dalton (nachdem wir uns ein paar Schwanks aus unserem schießwütigen Leben erzählt hatten), stand ich auf, um mich inmitten des Monument Valleys meines Whiskeys zu entledigen. Dabei stolperte ich im wahrsten Sinne des Wortes über dieses Motiv. Wie gut, dass ich statt Revolver und Winchester nur noch mit einer Nikon D70 bewaffnet bin. Ich zog...und gewann den Kampf gegen die Sonne ganz knapp...

Comments 26

  • Wolfgang Payer 07/15/2007 13:03

    Gefällt mir sehr gut!
  • Anja Gabi 07/08/2007 16:00

    Super - man muss wohl nur lange genug warten, bis die Sonne kurz vor dem Verschwinden ist. Die Farben sind umwerfend!
    LG Anja
  • PicMic 07/06/2007 22:29

    Ich glaube, man kann sagen, dass Du den Gegner gut erwischt hast, hoffe Du bist auch den Whiskey noch rechtzeitig losgeworden ;-)
    L.Gr. Michi
  • Klaus Busch 07/06/2007 20:51

    Traumhaft in Szene gesetzt. Perfekte Bildaufteilung, Perspektive und Größenverhältnisse, perfekter Farbkontrast. Einfach gut.

    lg, klaus
  • Martina Bie. 07/06/2007 20:12

    klasse perspektive - man merkt den whisky! :-))))
    da bleibe ich denn doch etwas moderater :-)))
    vg martina
  • Albert Wirtz 07/06/2007 17:38

    Du hast richtig getroffen, gefällt mir.
    Gruß
    Albert
  • Felix-Meyer 07/06/2007 16:45

    Eine Atmosphäre wie in der Zigarettenwerbung

    LG Felix
  • Kris Meeteetse 07/06/2007 8:42

    Gefällt mir super!
    Aber bei der Bewaffnung... ;-)
    LG,
    Kerstin
  • wysspeter 07/05/2007 22:55

    ich hatte bei meinem duell gegen "schneller blitz" auch die nase vorn :-)
    top bild
    lg peter

  • Anja Kosubek 07/05/2007 21:52

    Großes Kino...
    LG Anja
  • Richard Hanauer 07/05/2007 21:18

    Der Cowboy von heute ist immer gut bewaffnet, dass ist auch meine Devise, wenngleich Frau dies manchmal als Obsession erklärt :-))
    Das Licht ist einzigartig.

    LG Richard
  • Ernst Erdle 07/05/2007 20:09

    +++
  • nirtaK 07/05/2007 18:48

    Wow, klasse Aufnahme! Der Kampf hat sich gelohnt!
    +++
    Lg Katrin
  • Michael Ledermüller 07/05/2007 18:06

    Dieser Kampf hat sich wahrlich gelohnt. Tolles Bild
    Gruss Michael
  • Jean François Mottier 07/05/2007 17:53

    Paysage ++++
    Compliments Jean
  • Roland Brunn 07/05/2007 17:51

    Hallo Martin,
    einen herrlichen Sundown-Shot hast du da festgehalten. Schöne dunkelrote Farben und die langen Schatten sind wunderbar anzusehen. Auch deine Perspektive ist nicht gerade alltäglich zu sehen.
    Klasse, wie ich von dir und Uwe in letzter Zeit von einem meiner Traumplätze verwöhnt werde :-))
    VG Roland
  • Daniela Gulda 07/05/2007 17:04

    Sehr schön, wie von dir gewohnt!
    @André: Danke für die Aufmunterung, die habe ich heute echt gebraucht!!! Hast was gut bei mir :-)
    LG Daniela
  • siedlerDaniel 07/05/2007 16:59

    Hallo Martin, was soll ich sagen! Mal wieder einsame klasse, aber das kennen wir von Dir ja schon! Wir konnten leider nicht Abends dort sein, aber auch die Mittagszeit hat etwas, wenn der Himmel mitspielt!
    LG Daniel
  • I..K. 07/05/2007 16:50

    Na, da ist dem Helden der Prärie aber ein Superschuss gelungen ;-)
    Klasse Steckbrief des MV, wunderschönes Licht u. die Farben sind einfach traumhaft.
    Gut gemacht John-Boy... ähm.... Martin ;-)
    LG Ingrid
  • gerla 07/05/2007 16:34

    Ich finde die Lichtstimmung und die Farben hier einfach wunderschön. Das MV bleibt für mich immer wieder der Inbegriff der Cowboyromanitk :-)

    LG Gerla
  • Marco der Günni 07/05/2007 16:26

    Ein oft gesehenes Motiv sehr gut umgesetzt . Die Farben und der Lichteinfall sind ganz wunderbar . Bildaufbau und Schärfe passen , rundum gut anzusehen .
  • Timeless-Pictures 07/05/2007 16:01

    So schliesst sich der kleine Kreis der engen Buddies der USA. Danke das Dich die Daniela auf meine Faehrte gefuehrt hat. Schoen, dass die Bilder auch Dir gefallen. ( Die Tastatur in Russland hat nicht alle Buchstaben) So nun wieder zu Dir . Finde ich toll von der Daniela. Ich habe ja auch sie von Anfang an begleitet. Habe Ihre ersten Bilder verfolgt und auch Ihren guten Geschmack in Sachen Fotos gesehen.Schau !!!! Der Uwe hier oben ist einer meiner besten Buddies. Eine treue Seele. Dein Geschmack was Fotos betrifft ist aber auch nicht schlecht. Kommt gut diese Location. Deine Farbauswahl und die tolle Stimmung gefallen mir sehr gut. Die Tiefenschaerfe hast Du auch genieal gesetzt. Ich finde auch gut, das Du in Deinem Shoot nicht so stark den Kontrast gesetzt hast. Ein starker Shoot.

    VG Andre
  • Robert G. Mueller 07/05/2007 15:57

    Ein Glück das Du schneller warst:-)) Sauber gemacht!

    LG Robert
  • Uwe Skotschier 07/05/2007 15:53

    Hallo Martin,
    ich bin froh, dass du den Kampf gewonnen hast, sonst könnten wir jetzt nicht dieses tolle Bild bewundern. ;-)))
    Eine klasse Perspektive hast du gewählt, die Farben werden durch die untergehende Sonne nur noch verstärkt, eine beeindruckende Aufnahme!!!
    LG Uwe
  • Jacek Drabko 07/05/2007 15:51

    Klasse
    lg Jacek