Back to list
Sonnenuntergang im Monument Valley

Sonnenuntergang im Monument Valley

4,318 24

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Sonnenuntergang im Monument Valley

Schön war´s, wenn auch nicht so begeisternd, wie man es sich als das Ziel im Westen vorgestellt hatte.

Comments 24

  • philipp52 11/09/2017 22:32

    Monument valley ist auch für mich ein Höhepunkt, klasse im Abendlicht
    LG Philipp
  • Joachim Irelandeddie 28/08/2017 20:08

    Eine tolle Beleuchtung dieser herrlichen Landschaft!

    lg eddie
  • Ralph.E 02/09/2016 6:41

    Absolut grandios, tolles Licht ... die Erwartungen sind häufig größer, insbesondere wenn man sich lange mit der Planung eines solchen Trips befasst. Ich für meinen Teil muss schon sagen, dass es "very impressive" ist, vor allem zu den fotografisch interessanten Zeiten.

    Gruß
  • Granny Smith 31/08/2016 22:32

    Grandios!!! Im Abendlicht erscheint es noch imposanter . Habe es am frühen Morgen besichtigt. LG Martha
  • Frank Mühlberg 31/08/2016 11:10

    In einem sehr schönen Licht aufgenommen !
    Frank
  • Achim Oetzel 27/08/2016 14:31

    Landschaft im besten Licht - manchmal werden Erwartungen nicht ganz erfüllt. Das kann aber auch mit der persönlichen Verfassung eines Tages zu tun haben. An einem anderen Tag wärst du eventuell hin und weg vom MV gewesen. Bin umgezogen, Frank :-)
    VG Achim
  • W.H. Baumann 27/07/2016 16:34

    Die beste Zeit für so eine überwältigende Aufnahme!
    So ein Poster hatte ich mal im Kinderzimmer.
    VG Werner
  • willi55 20/07/2016 15:27

    Grandios!

    Gruß Willi
  • Prost Marlies 18/07/2016 22:05

    Ich habe Dich gerade auf "Orange" gesetzt.
    Deine Fotos - allesamt TRAUMfotos!
    Genau wie dies: Perfekt und wunderschön!
    LG Marlies
  • Bernhard Kuhlmann 18/07/2016 18:43

    Das ist ist es, welches dem ganzen die Krone aufsetzt !
    Gruß Bernd
  • Foto-Nomade 14/07/2016 16:12

    Ein Blick zurück in die Entstehung dieser unserer Erde.
    Und das war einmal der Meeresgrund von Mutter Erde.
    Danke zu

    Ich habe den Namen übernommen - Danke Frank.
  • Rosenzweig Toni 02/07/2016 10:26

    Hallo Frank
    Gute Planung ,rechtzeitig vor Ort um es Perfekt zu Fotografieren.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Martina Maise 27/06/2016 19:31

    Eine wunderbare Südwestimpression. Herrlich wie die Felsen angestrahlt werden und im warmen Licht erglühen.

    LG Martina
  • Uwe Vollmann 27/06/2016 11:30

    Hallo Frank, ganz fantastisch ist Dir diese Aufnahme von dem herrlichen Sonnenuntergang mit den tollen Farben gelungen, ein ganz ausgezeichnetes Foto, das mir ganz ausgezeichnet gefällt!
    LG Uwe
  • Christel Baude 14/06/2016 23:53

    eine super Aufnahme mit besonderem Licht
    ja, wir waren 94 da und wenn ich es sehe, dann erinnert man sich gleich an so Vieles
    nur wir haben eben Dias - das ist jetzt besser mit den digis

    (übrigens - mir / uns geht es nur um die Zeit des Mähens)
    LG Christel

Information

Section
Views 4,318
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 18-200mm
Aperture 6.3
Exposure time 1/125
Focus length 28.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites