Back to list
Sonnenuntergang bei Merzhausen

Sonnenuntergang bei Merzhausen

700 16

Sonnenuntergang bei Merzhausen

.... zu dem mich Petra Schiller kurzfristig hingelotst hatte :-)
Auch wenn's für Viele langweilig ist, wir hatten Spaß ... naja, solange bis der Regen uns doch noch erwischt hat.

Andere Bilder, die am gleichen Abend entstanden:



Apfelstilleben
Apfelstilleben
Ursula Hunter

Comments 16

  • JS 16/09/2008 18:32

    Klasse Aufnahme. Die Farben sind super schön und der Taunus ist einfach traumhaft schön. * schwärm *
    LG Jenny
  • Bine M 10/09/2008 0:57

    feine Stimmung
    LG Bine
  • Angelika Br. 22/08/2008 12:08

    ist nicht so einfach, mit den Sonnenuntergängen, hält man die Kamera ganz rein, wirds stockduster, wartet man solange, ist die Sonne weg. Also, üben lohnt sich, wie man sieht.

    LG. Angelika !
  • Elke Hickstein 21/08/2008 11:34

    Sehr schönes Licht, fast mystisch...!
    Vom unteren Rand hätte ich evtl. etwas weggenommen,
    um die Lichtstimmung noch zu verstärken...
    LG Elke
  • Ursula Hunter 20/08/2008 0:41

    Danke Euch. Da ich heute FC-Tag hatte, kann ich wenigstens immer noch was zu Euren Kommentaren schreiben.

    @ Klops: und dann noch mit Gitarre, Nick hätte für uns gesungen :-) Ich glaube, dann wären wir trotz des Regens nicht nach Hause.

    @ Walter: Manchmal hör ich aufs Wort :-)

    LG Ursel
  • Walter F. 19/08/2008 19:39

    sieht klasse aus, das hat sich doch voll gelohnt,
    gut dass du der einladung gefolgt bist;-)

    lg walter
  • Marco Pagel 19/08/2008 18:31

    Eine malerische Szene - hier Sonne, dort schon Regen.
    Tolles Licht!

    grMP
  • Klops 19/08/2008 18:11

    Ich finde die Sonne goldrichtig, da wo sie zu sehen ist :-)

    Die Farben sind toll und die Pferde geben dem Foto das gewisse Etwas. Wenn jetzt noch der Cowboy irgendwo am Feuer sitzen würde..

    Wirklich ein schönes Bild

    Alex
  • Wolfgang Keller 19/08/2008 18:10

    Schade, dass es dann doch noch feucht wurde. Du hattest sehr schönes Licht, allerdings schon etwas herbstlich wirkend.
    LG Wolfgang
  • Ursula Hunter 19/08/2008 13:52

    Danke Peter Habereder für den Vorschlag. Mir ist dazu eigentlich der Himmel nicht einwandfrei genug, aber ein Versuch ists wert, wenns auch nur ein Quadrat geworden ist. Bei uns gibts einen Spruch: "Obbe un unne abgeschnidde und die Mitt fortgeworfe" :-)
  • Peter Habereder 19/08/2008 13:26

    Langweilig ists bestimmt nicht, weil verschiedene Wetterstimmungen im Bild sind. Wenn Du links die Sonne wegschneidest, wirkt es wahrscheinlich noch besser!
    LG Peter
  • just a moment 19/08/2008 13:11

    Traumhaft schöne Farben in diesem wunderbaren Licht... auch die beiden anderen sind super geworden:-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ursula Hunter 19/08/2008 13:06

    Petra, Du Hemmungslose ..... verrat nicht alles :-)

    Karin, wenn Du meinst..... ich machs :-)

    Danke Euch beiden treuen Seelen!
  • Kalmia 19/08/2008 12:52

    Herrlich - ich liebe solche Wolkenstimmungen!
    Das Apfelstilleben kannst Du auch einstellen - gefällt mir gut, so schön spätsommerlich!
    LG, Karin
  • Petra Schiller 19/08/2008 12:42

    Ja, war voll lustig... Apfelklau und so (((-:
    Schmunzel, so schön ist mein Sonnenuntergang nicht )))-:

    LG bis zum nächsten mal (((-: