Back to list
Sonnenuntergang auf TEXEL.......

Sonnenuntergang auf TEXEL.......

842 7

BriGrein


Free Account, Nassau

Sonnenuntergang auf TEXEL.......

... wie er nicht stimmungsvoller sein kann
- Aufnahme vom 20. April 2016 -

Comments 7

  • Sevilay Flohr 10/12/2016 12:40

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Sevilay
  • schümmi d 25/04/2016 17:19

    Herrliche Lichtstimmung und das Schiff am Horizont und der Vogel sind richtig klasse.
    LG Detlev
  • La33 25/04/2016 7:07

    eine ganz fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • dörte r. 25/04/2016 1:38

    wirklich eine traumstimmung ist das, brigitte, ein wunderbares bild mit grosser ausstrahlung.
    schön, daß du wieder da bis, brigitte. ich hoffe, du und dein nacken haben sich gut entspannt... ;-))
    herzliche grüsse, dörte
  • Harry 24/04/2016 22:34

    Ein wunderschönes Foto zeigst du hier. Ganz toll gemacht, Brigitte.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Karl-J. Gramann 24/04/2016 21:50

    für mich ein besonderer Sonnenuntergang, weil der himmel so wolkenlos war, was ja nicht immer so ist.....
    ort: paal 27 am 20.04.16
    ein sonnenuntergang......
    ein sonnenuntergang......
    Karl-J. Gramann

    am gleichen ort, nur ca. 2 km von einander entfernt....so ein zufall....
    texel ist immer eine reise wert.....
    vg karl
  • Wolfg. Müller 24/04/2016 21:41

    Ja, das stimmt. Herrlich sieht alles aus. Sogar bewegend, denn die Wellen schlagen uns entgegen, ein Kutter zieht vorbei und die Möwe (?) fliegt zu ihrem Schlafplatz. Ich glaube das Rauschen des Wassers zu hören.
    Gut von Dir aufgenommen, sogar mit Ton ;-)
    Das war bestimmt wieder ein netter Aufenthalt auf Texel.
    Gruß Wolfgang

Information

Section
Views 842
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A580
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 35.0 mm
ISO 200