Back to list
Sonnenuntergang auf Gotland _02

Sonnenuntergang auf Gotland _02

1,228 6

Ole Böhring


Free Account, Norderstedt

Sonnenuntergang auf Gotland _02

So nochmal ein Reload neach der Bearbeitung danke an alle für die guten Tips. Neat-Image war die Lösung des Rausch-problems.

hier mal das Original:

Comments 6

  • Bjoern G. 04/09/2006 10:22

    Großes Kino !
    Das weich gezeichnete Wasser gefällt mir hier sehr gut.
    Der ganze Bildaufbau ist Dir wunderbar gelungen, die gesetzten Felsen im Wasser, links diese kleine Böschung, harmoniert wunderbar.
    Die Farben sind ja mal der Hammer schlechthin, genauso wie der fein durchzeichnete Himmel.

    Gruß
    Björn
  • DHZ 30/07/2006 0:26

    Wenn da der Urlaub nicht zu geniesen ist, wo denn dann.. Klasse Stimmungspic..
    BG Daniel
  • Jenny Heinen 29/07/2006 22:12

    huch, hier gibts ja schon die neue Version!
    Ja so ist es doch viel besser :)
    Das hat sich gelohnt! Es ist um einiges besser, auch wenn man das Rauschen noch ein wenig sieht, aber das ist nicht so schlimm.

    Wirklich!

    LG
    Jenny
  • Georg Götz 29/07/2006 19:39

    Da sag ich einfach nur wunderschön.
    Hier kann man den Urlaub genießen.
    LG
    Georg
  • Seb Lehmann 29/07/2006 19:13

    Sehr gutes Bild Da liegen Welten zwischen dem reload und dem Altem =)

    mfg:Seb:lehmann
  • Julian Tritschler 29/07/2006 19:13

    Sehr schön! Eine makellose Bildkomposition - Hut ab! :-))

    LG
    Julian T.