Back to list
Sonnenuntergang auf dem Wallberg

Sonnenuntergang auf dem Wallberg

14,845 11

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Sonnenuntergang auf dem Wallberg

Das kleine Kirchlein im warmen Abendlicht - schöner hätte ich es mir kaum vorstellen können :)

Comments 11

  • brosi13 07/03/2021 12:06

    Die Auassicht von da oben über die Bergwelt im Hintergrund muß ja fantastisch sein.
    LG Engelbert
  • Hubert Bosch 01/11/2020 12:27

    Traummotiv mit dem Kircherl. LG Hubert
  • Tante Mizzi 22/10/2020 5:28

    Eine ganz phantastische Aufnahme .... herrlich ist das warme Sonnenlicht !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • feldweg 16/10/2020 20:14

    das muss ein großartiger Moment gewesen sein    das hätte ich auch gerne gesehen
    • sylvia11 16/10/2020 20:27

      Ja, das war es in der Tat. Der Wettergott hat an diesem Abend sehr gut mitgespielt und zauberhafte Stimmungen ermöglicht. Und auch der folgende Sonnenaufgang war wunderbar, Fotos folgen noch :)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Sylvia
  • Der Westzipfler 16/10/2020 12:57

    Sehr gelungene Bildaufteilung und Schnitt hier! Der saubere Sonnenstern und die in goldenes Licht getauchte Bergwelt bieten einen besonders schönen Anblick! Stimmungsvoll!

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Mischa KÖNIG 15/10/2020 23:35

    Ein zauberhafter Moment....

    glG
    Mischa
  • Steppenwolf333 15/10/2020 23:08

    Ein herrliches Foto, mit sehr schönem Himmel, und einem prächtigen Sonnenstern. Lieb Grüsse, Martin
  • Elke Künne 15/10/2020 23:07

    Da stimme ich dir voll zu... ein Sonnenuntergang vom Feinsten. Das muss herrlich dort gewesen sein
    Lieben Gruß, ELke
  • PeLeh 15/10/2020 22:11

    Einfach nur: w u n d e r s c h ö n !!!!
    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Peter
  • schmideldiet 15/10/2020 22:07

    schöner Sonnenuntergang auf dem Wallberg schön gezeigt , VG Dieter