Back to list
Sonnenuntergang auf dem Staufenberg

Sonnenuntergang auf dem Staufenberg

1,124 4

cP.Fotos


Free Account, Heilbronn

Sonnenuntergang auf dem Staufenberg

Bei dem schönen Wetter heute hat es mich einfach gleich nach der Arbeit auf den Staufenberg bei Heilbronn verschlagen... Dieses Motiv hatte ich schon seit Wochen in meinem Kopf und wollte nun meine Ideen in Bilder umsetzten...
Ich denke das ist mir auch so gelungen wie ich es vor hatte, nur das meine Finger nach dem fotografieren eiskalt waren....
____________________________________________________________
Fotografiert mit der Nikon D80 und Sigma 70-300mm

Comments 4

  • Biggi Oehler 05/11/2013 23:13

    Das sieht richtig klasse aus, wunderschön wie sich die Sonnenstrahlen auf dem Kopfsteinpflaster vor dem Kreuz spiegeln. Gefällt mir total gut und auch ich wollte schon immer mal nach dort oben.
    LG.
    Biggi
  • hammi06 24/03/2009 19:02

    Hervorragend..., genau den richtigen Moment abgepasst und auf den Auslöser gedrückt! Wirklich gut!

    LG! Andreas
  • RobeRies 09/03/2009 17:18

    Sehr schönes Stimmungsbild.

    LG Robert
  • thgirli89 05/03/2009 18:49

    Klasse Bild.
    Toll fotografiert.
    Gefällt mir gut, und das Kreutz im Vordergrund.
    Was mich aber bisschen stört ist, dass um die Sonne so gelb ist...
    Der Horizonst so schön Orange find ich klasse, aber um die Sosnne etwas zu gelb....
    Sieht iwie so gemalt ausu =)
    Ansonten toll....
    lg L.