Back to list
Sonnenuntergang an Seebrücke der Ostsee

Sonnenuntergang an Seebrücke der Ostsee

1,171 6

Comments 6

  • Werner Lott 17/09/2013 21:27

    Eine sehr schöne, warme Abendstimmung, die Du hier eingefangen hast! War das in Zingst?

    Ein paar Kleinigkeiten würde ich ganz gerne noch ausführen:
    Der Horizont kippt ein wenig nach links, was ich erst für eine optische Täuschung gehalten habe, aber das Lineal bestätigt es :-) Hier würd' ich noch was ausrichten.
    Dann hat sich um die Sonne eine Corona gebildet, was man häufig mit einer Tonwertkorrektur bereinigen kann, wenn man raw geschossen hat.
    Im Himmel gibt es ein wenig Rauschen, was mich bei ISO100 und der sehr kurzen Belichtungszeit etwas wundert ... hmm ... könnte an der Nachbearbeitung liegen.

    LG Penny_Wise
  • Michael Wolta 11/08/2013 22:45

    tolle Lichtstimmung, klasse!
    LG Micha
  • Andrea Frey 08/08/2013 20:18

    Richtig Romantisch
    LG Andrea
  • Vitória Castelo Santos 07/08/2013 16:39

    Schöne, sehr intensive Farben.
    LG Vitoria
  • Babs Baron - Bella 07/08/2013 12:21

    Ein Traum erstklassig fotografiert !
    LG Babs
  • Karl Böttger 07/08/2013 10:11

    Eine faszinierende Urlaubsstimmung.
    LG Karl

Information

Section
Folders Sonne, Mond & Sterne
Views 1,171
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ22
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/3200
Focus length 18.7 mm
ISO 100