Back to list
Sonnenuntergang an der Öresundbrücke ...

Sonnenuntergang an der Öresundbrücke ...

9,166 6

Vico Grempels


Premium (Pro), Berlin

Sonnenuntergang an der Öresundbrücke ...

... an einem warmen Sommerabend, entspannt dem Meer, den Wolken, der Eisenbahn, den Schiffen und der Stadt am anderen Ende der Brücke zusehen und dabei Fotos machen ...

Comments 6

  • HeiM63 21/10/2023 21:47

    Sehr schöne Blickführung. 
    VG Heike
    • Vico Grempels 23/10/2023 14:28

      Hej Ute,
      danke für deinen Kommentar. Ich habe versucht mit einem stabilen Vordergrund die Brücke geschwungen ins Bild laufen zu lassen. Ich freue mich, wenn mir das gelungen ist.
      Schöne Grüße
      Vico
  • Ute Pilz 21/10/2023 21:36

    Sehr schön mit dem Vordergrund und den ziehenden Wolken.
    Liebe Grüße vom Bodensee 
    Ute
    • Vico Grempels 23/10/2023 14:23

      Hej Ute,
      Danke und schön dass dir das Bild gefällt. Mit dem Vordergrund hatte ich dann auch etwas "Bastelarbeit". Die Steinmauer war für das Reisestativ etwas hoch, wollte ich trotzdem noch genügend Wasser mit aufs Bild bekommen. Also musste das Stativ irgrndwie in die Mauer reingebastelt werden ohne zu wackeln (300 sek. Belichtung) oder gar umzufallen. Aber es ist gelungen ...
      Schöne Grüße zurück aus Berlin
      Vico
  • Ulrich Reimann 21/10/2023 21:20

    wahnsinnige Lichtstimmung, Bewegung des Wassers gut "eingefroren", ein TraumBild
    Grüße vom Bodensee
    Uli
    • Vico Grempels 23/10/2023 14:16

      Hallo Ulrich, 
      danke für deinen Kommentar und das dir die Lichtstimmung gut gefällt. Tatsächlich habe ich an diesem Abend 3 Stunden an der selben Stelle gesessen und diese Brücke fotografiert. Kein Bild gleicht ansatzweise dem anderen. Es ist immer wieder toll zu sehen, dass es sich lohnt auf "das Licht" zu warten. Schöne 
      Grüße zurück aus Berlin
      Vico

Information

Section
Folders Schweden
Views 9,166
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Aperture 16
Exposure time 301
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Public favourites