Back to list
Sonnengöttin Leony auf Linksrumkreisel

Sonnengöttin Leony auf Linksrumkreisel

5,535 3

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Sonnengöttin Leony auf Linksrumkreisel

EberhoferKreisel...........ich lach mich tot. Wenn ein Kreisel Kult ist, dann ist das der "LinksrumKreisel" von Essenbach ;-))))

Der Kreisel führte einige Zeit linksrum, weil die Gemeinde noch nicht im Besitz des Grundstücks für den ganzen Kreisel war...........lange Geschichte ;-)

Servus Gemeinde, es geht weiter mit meiner #LetzteGeneration -Serie. Ich könnte jetzt Ellenlange Aufsätze schreiben, aber das lass ich mal lieber.
Nur so viel, eine gut gemachte Kunstaktion, generiert auf jeden Fall mehr Puplikum, als ein Klebekrawall auf der Straße. Wenns dumm läuft, holt man sich so auch noch ne Blutige Nase ???? will ja keiner.
Ich bin ja nun wirklich kein Künstler, würde mich auch nie so bezeichnen, aber durch die ein oder andere Fotoaktion, die ich bisher gestartet hab, hatte ich auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Und darum gehts ja eigentlich.
Wenn ich die Leute auf etwas hinweisen will, wäre mein Ratschlag an #LetzteGeneration , sucht Euch Verbündete in Kunst und Kultur, startet Kunstaktionen abseits der Straße, aber dafür mit umso mehr Traraa und ich bin mir Sicher, die Sache bekommt mehr Aufmerksamkeit und vielleicht auch mehr, die sich Euch anschließen.
Achjaa und hier dann noch ein Hinweis und ein Dank. Danke an mein Model, dass du bei so einem Blödsinn auch mitmachst ;-)))
Bei dem Shooting wurde nicht geklebt, keine Autos und keine Autofahrer behindert und auch sonst hat niemand Schaden genommen................zumindest soweit ich das weiß ????

Comments 3

Information

Sections
Folders Kunst statt Krawall
Views 5,535
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/3200
Focus length 31.8 mm
ISO 125

Appreciated by

Public favourites