Back to list
Sonnenblume und der kleine Besucher Flip

Sonnenblume und der kleine Besucher Flip

1,510 7

Majaa


Free Account

Sonnenblume und der kleine Besucher Flip

weiteres Sonnenblumenbild aus ner Session - für alle die auch SOFORT wieder Sommer haben wollen, was kleines zum träumen....
und natürlich auch für alle Freunde von Flip ;)

ein weiteres "wie schön ist doch der Sommer"-Bild"....

Sonnenblume
Sonnenblume
Majaa

und noch ein paar MakroAufnahmen....
...wünsch dir was...
...wünsch dir was...
Majaa

Comments 7

  • Fantasy Image 28/07/2004 19:54

    Gefällt mir
    sehr schön

    Gruß
    Horst
  • Daniela Rölli 21/11/2003 19:57

    Schönes Bild gefällt mir sehr gut.
    Lg Daniela.
  • Stefan Siemers 30/10/2003 18:22

    Solche Bilder find ich wunderbar!
    Herrliche Farben, klasse Motiv (Blume + Flip *ggg*) und
    super Bildgestaltung! Der schlichte weiße Rahmen passt auch perfekt! Klasse gemacht!

    LG Stefan
  • Heike Broekmans 30/10/2003 10:24

    Ja, bei den Farben wird's einen wieder ganz sommerlich. Schöne Abwechslung zu dem tristen Wetter - ein tolles Foto !!! Etwas größer präsentiert, würde die Wirkung noch besser hervorheben.
    LG Heike
  • Eve B. 30/10/2003 9:43

    Oh Ja, ich will Auch SOFORT wieder Sommer haben.

    schönes foto, gefällt mir sehr gut
    gruß eve
  • Majaa 30/10/2003 9:17

    @dennis: du wirst lachen, da hab ich auch noch eins ;) waren sehr lieb die tierchen zu mir an dem tag...wussten wohl dass das ihre chance is mal ins Internet zu kommen und sich der welt zu präsentieren *g*
  • Dennis Nelke 30/10/2003 9:14

    Und wo bleibt die Maja? gg sehr schön