Back to list
Sonnenaufgang über Mülheim-Heimaterde

Sonnenaufgang über Mülheim-Heimaterde

19,937 5

Jörg Rust


Premium (Basic), Mülheim

Sonnenaufgang über Mülheim-Heimaterde

Das habe ich gerade noch wiedergefunden. Ist aus dem April letzten Jahres.

Comments 5

  • Weinstein 01/08/2017 12:41

    Ach, wie schön, lieber Jörg.. das Foto könnte auch von mir sein... nur als Sonnenuntergang... ich fotografiere ihn immer vom Fenster aus.. oft mit den Häusern im Vordergrund. Sonnenuntergänge gibt es nicht nur am Meer ;-)... im schönen Ruhrgbiet zeigen sich die Sonnenauf- und untergänge auch sehr schön, wie du es mit deinem herrlichen Foto beweist! Fantastische Farben sind das.. diese Lichtstimmungen kannst du ruhig öfter zeigen... bin beeindruckt!!
    Lieben Gruß
    Hanne
    • Jörg Rust 01/08/2017 12:51

      Hallo Hanne. Solche Lichtstimmungen würde ich auch öfter gerne zeigen. Aber es ist dann immer so früh und ich kriege dann meine Augen kaum auf, geschweige denn das ich zur Kamera greifen kann :-) LG Jörg
    • Weinstein 01/08/2017 12:55

      Hallo Jörg.. so gehts mir auch oft.. empfehle Dir Sonnenuntergänge.. dann ist man abgeklärter ;-).. heute morgen... konnte kaum die Kamera halten.. der Sonnenaufgang mit der weissen Sonne.. nicht sooo toll.. ich bin 'ne Nachteule. Vielleicht gehts besser, wenn dir deine Frau einen Kaffee ans Bett bringt... meine ich.. von wegen niedrigen Blutdruck und ohne Frühstück... LG Hanne
    • Jörg Rust 01/08/2017 13:07

      Das mit dem Kaffee ans Bett bringen würde bei uns wahrscheinlich eher anders herum laufen :-) LG Jörg
    • Weinstein 01/08/2017 13:10

      Oh, ja.. ich hab's geahnt... so läuft das in einer guten Ehe... ;-). LG Hanne

Information

Sections
Folders Daheim und Unterwegs
Views 19,937
Published
Language
License

Exif

Camera FinePix S4500
Lens ---
Aperture 4.8
Exposure time 1/80
Focus length 13.2 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites