Back to list
Sonnenaufgang im Dossenwald

Sonnenaufgang im Dossenwald

2,237 7

Holger Pfiffi


Premium (Basic), Schwetzingen

Sonnenaufgang im Dossenwald

Ein Genuss morgens in der ersten Sonne durch den Wald zu spazieren und das Licht voll aufzusaugen

Comments 7

  • Anne Berger 16/11/2019 12:05

    Und das hast du auf sehr gelungene Weise getan...prima Gegenlichtaufnahme!
    LG Anne
  • Klaus Duba 04/11/2019 19:22

    Aha du also auch zu frühmorgendlicher Stunde unterwegs?*g Im VG sieht das schon richtig nach Reif aus. So eine Stimmung hätte ich da auch genossen!
    LG
    Klaus
    • Holger Pfiffi 04/11/2019 19:59

      Hallo Klaus,
      des isch Sand von der Düne und so früh wie der Stefan .... so weit bin ich noch nicht.
      Liebe Grüße
      Holger
    • Klaus Duba 05/11/2019 10:23

      Danke für die Info.............sieht aber tatsächlich aus wie Reif nach einer kalten Nacht ;-)
      LG
      Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 04/11/2019 0:57

    der dossenwald hat dich ja mit schönstem morgenlicht begrüßt :-)
    da macht es spaß den tag so angenehm und sonnig zu beginnen
    lg petra
  • Harald Sch1 03/11/2019 19:49

    Da hast Du Recht, im Wald zu spazieren und den Vögeln zuzuhören ist wirklich ein Genuß.
    LG Harald
  • Susi Preisig 02/11/2019 22:59

    Ganz tolle Stimmung, so kann der Tag ja nur gut werden.
    Liebe Grüsse - Susi