Back to list
Sonnenaufgang bei Tietjen´s Hütte

Sonnenaufgang bei Tietjen´s Hütte

917 6

J.Hakky


Premium (Complete), Ganderkesee

Comments 6

  • Herbert de Groot 01/11/2015 14:13

    Ich kenn die Gegend nicht so, aber kann zum Bild sagen super schön.

    LG Herbert
  • BlexAngelique 18/06/2014 21:23

    Ein wundervolles Bild !
    Guter Effekt mit der geschlossenen Blende....
  • Andre24V 27/04/2014 15:04

    Würde die Sonne noch etwas aus der Zentrale rücken, sonst bis auf den leicht kippenden Horizont alles gut.

    vg
  • Margret Hentschel 26/04/2014 17:54

    In Platt heißt das ..... en beten scheef hett Gott leef.
    Trotzdem ist deine Aufnahme sehr stimmungsvoll und wunderschön.
    Liebe Grüße Margret
  • R. Junker 26/04/2014 13:16

    Jetzt ärgere ich mit umso mehr, das ich nicht heute morgen so früh aufgestanden bin - grrr -

    Ein klasse Foto mit tollen Farben und sehr schöner Spiegelung der Sonnensterne.
    Ein Traum.

    Mit dem Horizont hat Manfred recht.
    Den müsstest du noch richten. Nimm dazu die Linie der Weide am Horizont als Richtlinie.
    Der Rest ist schon klasse geworden.

    LG Rainer
  • Manfred Altgott 26/04/2014 13:11

    Ein toller Sonnenaufgang, herrlich in den Farben. Achte mal drauf das Dein Bild-Horizont gerade ist, Deiner fällt nach links ab !,
    Viele Grüße,
    Manfred