Back to list
Sonnenaufgang an der Langen Foundation

Sonnenaufgang an der Langen Foundation

2,908 12

Markus Peerenboom


Premium (Pro), Neuss

Sonnenaufgang an der Langen Foundation

Mein Lieblingsmotiv im Rhein - Kreis - Neuss mußte Gestern morgen wieder herhalten. Da es genügend Fotos mit fantastischen Spiegelungen von der Foundation gibt ( Tag und Nachtaufnahmen ), wollte ich dieses mal die aufgehende Sonne festhalten, da es so ein Foto m. E. noch nicht gibt. Dieses konnte nur im Spiegel der großen Glasfront gelingen, da diese Richtung Osten zeigt.

Mein Lieblingsmotiv eben:

Lichkegel
Lichkegel
Markus Peerenboom

* Langen Foundation *
* Langen Foundation *
Markus Peerenboom

Frühjahrsputz an der Langen Foundation
Frühjahrsputz an der Langen Foundation
Markus Peerenboom

Der blaue Glaspalast
Der blaue Glaspalast
Markus Peerenboom

Langen Foundation ...
Langen Foundation ...
Markus Peerenboom

Langen Foundation im Eisspiegel
Langen Foundation im Eisspiegel
Markus Peerenboom

Comments 12

  • UK-Photo 28/10/2011 13:54

    Einfach grandios!! LG
  • pointshoot 26/10/2011 17:01

    Kann ich verstehen das dieses Gebäude eines Deiner Lieblingsmotive ist. Auf jeden der hier gezeigten Aufnahmen kommt das Motiv unterschiedlich je nach Licht und Standpunkt, aber immer gut rüber. Hier ist es die Spiegelung im Wasser und die Spiegelung der untergehenden Sonne im Gebäude, sowie die Farben die mir gefallen. VG pointshoot
  • Rm Fotografie 25/10/2011 20:17

    ja, das nenne ich fotokunst...eine sehr beeindruckende arbeit so wie serie
    ++++

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Winfried Bals 25/10/2011 19:05

    das Objekt hat es dir ja angetan gibt aber auch was her
    LG Winfried
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 25/10/2011 10:52

    Gratulation ! Neben Deinen vielen anderen schönen Foundation - Bildern ist Dir dieses ganz besonders gut gelungen - allein die Bildidee ist schon fantastisch,
    Gruß Günter
  • Jennifer Manzke 24/10/2011 22:00

    ein toller Raum
    sehr toll gezeigt
    jen
  • Suchbild 24/10/2011 20:51

    Genau den richtigen Moment abgepasst.
  • Anier S. 24/10/2011 20:25

    Sehr schöne Spiegelung und prima Motiv.
    LG von Reina
  • Gisa K. 24/10/2011 20:00

    das ist unglaublich eindrucksvoll- eine wunderbare Aufnahme
    LG Gisa
  • fred 1199 24/10/2011 19:17

    klasse, und die sonne spiegelt sich auch noch
    auch eine schöne aufnahme
    lg gerd
  • Meinolf Lipka 24/10/2011 19:15

    Ein tolles Gebäude, klasse abgelichtet. Die Spiegelungen im Wasser und in der Scheibe sind super.
    Gruß Meinolf