Back to list
Sonnenaufgang an der Basteibrücke in der Sächsischen Schweiz

Sonnenaufgang an der Basteibrücke in der Sächsischen Schweiz

18,817 50

Mirco W.


Free Account, Lüneburg

Sonnenaufgang an der Basteibrücke in der Sächsischen Schweiz

Vergangene Woche bin ich während meines Urlaubs um 4 aufgestanden, um wie so viele ein Foto von der Basteibrücke bei Sonnenaufgang zu schießen. Nach der Wanderung aus Rathen war ich tatsächlich der erste Fotograf an dem Spot. Wer schonmal dort war weiß, welches Gedränge dort morgens herrscht. Daher habe ich die Kälte gerne auf mich genommen, um vor Ort noch zwei Stunden bis zum Sonnenaufgang zu warten.

Comments 50

Mirco W. wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)