Back to list
SONNEN IM HAUS

SONNEN IM HAUS

5,565 23

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

SONNEN IM HAUS

Ich wünsche allen einen so schönen Mittwoch, wie es der heutige Dienstag war

Comments 23

  • HEJOKE 14/12/2016 14:20

    Gefällt mir klasse, meinen Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
    LG
    hejoke
  • norma ateca 22/08/2016 12:04

    Wunderschönes foto und warmes Licht herrlich ich mag diese edition sehr gern !! Liebe Grüße Norma
  • Elke Ilse Krüger 21/08/2016 16:30

    Hallo Traudel, dieser Strauß gefällt mir außerordentlich. Sehr schön der passende Krug und die Umgebung. Sommer ist einfach toll.
    LG Elke
  • Irmgard-Christel 20/08/2016 21:41

    Der Sonnenblumenstrauß und auch Deine super gestaltete Aufnahme gefallen mir sehr gut!
    Der warme Farbton verbreitet Gemütlichkeit.
    LG und einen schönen Sonntag!
    Christel
  • Donna Rosa 19/08/2016 22:10

    Mit den Sonnenblumen schleicht sich der Herbst durch unsere Türen. Sehr schönes Stil-leben.

    Gruss Rosa
  • Rosenzweig Toni 18/08/2016 21:42

    Liebe Traudel
    Du hast es extra auf Dunkel getrimmt, obwohl da die Gefahr des Bildrauschens besteht.
    Es sieht sehr Heimelig aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • manfred.art 18/08/2016 17:32

    dein bild strahlt viel ruhe aus, wunderschönnnnnnnnn.. gl gmanfred
  • Irene T. 17/08/2016 19:44

    Wunderschön sieht der Strauß aus und macht sich sehr gut in dieser Bea ...
    ein tolles Foto ...
    lg.Irene
  • warei 17/08/2016 19:39

    Bestens sieht dein Topinambur-Strauß zum Mittwoch aus, liebe Traudel.
    LG Waltraud
  • claudia scheuber 17/08/2016 18:04

    danke schön, das bringt Freude ins haus so ein sonnenblumenstrauss. sehr schön. lg.claudia
  • Hotzenwäldler 17/08/2016 6:37

    Hier fahre ich an großen Sonnenblumen Feldern vorbei. Die Köpfe sind immer in Richtung Sonne.
    Georg
  • JeannyL 17/08/2016 6:20

    er soll so werden, aber ab morgen soll es wieder regnen. wunderschön sieht dein Sonnenfoto aus, herrlich bearbeitet.
    LG Jeanny
  • Coquitte 17/08/2016 1:49

    Encantador lugar y bella captura. Saludos.
  • TeresaM 16/08/2016 22:44

    Une très belle photo dont j'aime la présentation & les soleils !!!
    A toi aussi, un excellent mercredi, Traudel ! :-)
  • Bernhard Kuhlmann 16/08/2016 22:35

    Ein Bild, welches ich mir gut in Ölfarbe und dann an der Wand vorstellen könnte ! lach
    Sieht aber auch so TOP aus.
    Gruß Bernd