Back to list
Sonne und Wolken

Sonne und Wolken

4,037 8

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Sonne und Wolken

Der perfekte Mix zum Tagesbeginn ;)

Comments 8

  • Hans Hed. 30/08/2019 20:13

    Einfach wunderschön.
    VG Hans
  • Michael Förderer 16/05/2019 20:30

    T O P !
    LG. Michael
  • noblog 02/02/2019 20:27

    wunderschöne,stimmungsvolle Landschaftsaufnahme
    LG Norbert
  • PeLeh 22/01/2019 6:43

    In der tat: wenn so der Tag beginnen kann, ist das etwas Besonderes! Ein Bild, das mir ausgezeichnet gefällt!
    Bist Du am Morgen zum Sonnenaufgang hochgefahren? Oder kann man oben auch übernachten?
    Guten Morgen, einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
    • sylvia11 22/01/2019 16:41

      Hallo Peter. Man kann beides.
      Es wird ab und an eine Sonnenaufgangsfahrt mit Frühstück angeboten. Leider ist diese Sonderfahrt ziemlich gefragt und man muss schon Wochen im Voraus Plätze reservieren. Und dann braucht man natürlich Glück, dass das Wetter am gewählten Termin dann auch passt... Bei mir wars 2 Mal gräuslig pur mit null Sicht und Sonnenaufgang, aber letzten Sonntag wars dafür um so besser :)
      Übernachten kann man im Münchner Haus. Hab ich aber noch nicht gemacht... Vielleicht kommt das noch, falls man da auch kurzfristig was bekommt und so spontan schönes Wetter nutzen kann...

      Liebe Grüße und eine gute Woche

      Sylvia
  • Astrid Wiezorek 22/01/2019 0:03

    Unglaublich schön.
    LG Astrid
  • HK Krause 22/01/2019 0:03

    So einen schönen Sonnenaufgang kann man sicherlich nur in den Bergen sehen und fotografieren. Es ist dir perfekt gelungen, Sylvia!
    LG Harald
  • Mischa KÖNIG 21/01/2019 19:27

    ... ein beneidenswerter Momente und ein beeindruckendes Foto.
    Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht und ich habe
    großen Spaß beim Hingucken !

    glG
    Mischa